Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och Hasenbommel- das mit dem Paketklebeband an Boenischs Armen is aber wirklich interessant![]()

och Hasenbommel- das mit dem Paketklebeband an Boenischs Armen is aber wirklich interessant![]()
Boah, ich kann dir nicht mal sagen an welcher Hand Rosi sein hat ey![]()
Aber er hatte es nur nach seine Handverletzung, vor nicht.Ja wirklich! Ich frage mich jedes mal warum?!

Das erste mal Zuspruch für Fortuna hier...
So machen wir es:
http://www.youtube.com/watch?v=BodpV6IOi8U&feature=related
Ah ja
Soll mir egal sein, immerhin haben die Ex-Bremer uns zum Aufstieg geschossen!
kennst du den Duracell Hasen?
So wie der rennen kann, frag ich mich schon lange ob der Basti nicht so ein Hase is![]()
ich nenne ihn Duracellhase
(aber nur so zu mich selbst). Aber ich sehe mehre auch nenn ihn so! 
Scheißegal wie ihr's macht, aber macht es!
Leider hab ich das ungute Gefühl, dass die anderen beiden Zweitligaaufsteiger auch gewinnen werden..

kennst du den Duracell Hasen?
So wie der rennen kann, frag ich mich schon lange ob der Basti nicht so ein Hase is![]()

Ähm...Union Berlin ist...gefährlich...
Aber die lassen sich auch durchaus schlagen...
Besonders faszinierend ist seine Schnelligkeit, nachdem ein Mitspieler ein Tor geschossen hat. Er ist immer der erste, der beim Schützen ist. Selbst in der U21 - ratet mal, wer der erste Gratulant von Beck war![]()

Er hat keine. Und Clemens hat immer an der rechte.Aber er hatte es nur nach seine Handverletzung, vor nicht.
Wir vermuten, dass Boenisch ein Problem damit hat, sich zu merken, in welcher Halbzeit er is.
Also taped er beide Handgelenke und dann in der Pause reißt er eins ab.
2 Tapes = 1. Halbzeit
1 Tape = 2. Halbzeit

Besonders faszinierend ist seine Schnelligkeit, nachdem ein Mitspieler ein Tor geschossen hat. Er ist immer der erste, der beim Schützen ist. Selbst in der U21 - ratet mal, wer der erste Gratulant von Beck war![]()
Er ist immer die erste da und die letzte zu gehen.Besonders faszinierend ist seine Schnelligkeit, nachdem ein Mitspieler ein Tor geschossen hat. Er ist immer der erste, der beim Schützen ist. Selbst in der U21 - ratet mal, wer der erste Gratulant von Beck war![]()

Wär ja sonst auch ziemlich unfair..
beunruhigend ist es trotzdem... ich fürchte, das Ding geht verloren.
(Schiri: Holger Henschel)), dann haste kaum ne Chance.
DAS ist kein Paketklebeband.
denn das ist braun
Der Rosi hat getapt![]()