Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fändet ihr es eigentlich komisch, wenn euer Partner/eure Partnerin auch Fußballverrückt is?
Mir hat gestern ein Kerl erzählt, dass er es total bescheuert fände, wenn seine Freundin Fußball mögen würde... :confused:

So, ich hole dann jetzt Annelie ab und dann fahren wir später nach Helsingborg! Bis denne!

Fändet ihr es eigentlich komisch, wenn euer Partner/eure Partnerin auch Fußballverrückt is?
Mir hat gestern ein Kerl erzählt, dass er es total bescheuert fände, wenn seine Freundin Fußball mögen würde... :confused:

Wieso DAS denn bitte?! :eek:

Gibt doch nichts schöneres - sofern natürlich der Verein passt.

Klingt nun vielleicht oberflächlich... aber eine Anhängerin vom HSV, Schalke oder gar der Bayern käme für mich nie in Frage - dafür ist mir einfach der Fussball... nein WERDER viel zu wichtig, ergo würde es immer wieder zu unschönem "Diskussionsbedarf" kommen können.

Aber bzgl "neutralen" Fans anderer Vereine sehe ich da (und hatte da auch noch) keine Probleme. Die wissen wenigstens aus eigener Erfahrung, was es heißt mit vollem Herz und Verstand an einem Verein zu hängen. Man feiert gemeinsam in guten Zeiten und tröstet sich, wenn es schlecht läuft...

Eigentlich eine gute Sache.

Puuh, schock!:eek:

Hab grad erstmal nen Schrecken bekommen als da auf der Werder-Satartseite stand das der Filbry neuer Werder-Geschäftsführer wird, im ersten Moment fiel mir zu dem Wort Geschäftsführer nur Klaus Allofs ein, dann bemerkte ich das Klaus doch bleibt:rolleyes::)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back