Ohje...
Na dann ist ja gut...
Vielleicht sind ja noch ein paar Lehrer gnädig und machen aus der 2+ ne 1-...![]()
Vielleicht sind manche auch mal realistisch und machen aus der 1 ne 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohje...
Na dann ist ja gut...
Vielleicht sind ja noch ein paar Lehrer gnädig und machen aus der 2+ ne 1-...![]()
Wieso wissen schon alle ihre Noten? Das ist ja echt unfair.
Ich weiß ein paar und bin echt gespannt auf Mittwoch. Glaube aber, dass ich meine Halbjahresnoten min. halten kann - bis auf Sport. Ich hasse die Tatsache, dass es für dieses Fach Noten gibt, die genauso viel wert sind wie die anderen Noten... :wild: Versaut mir schon seit der 5. den Schnitt, weil ich einfach keine Volleybälle pritschen kann (sondern lieber aus dem Weg gehe, damit ich sie nicht kriege...). Naja ich habe jetzt Tanzen gewählt, aber wir hatten dieses Halbjahr nur einen Tanz und der ist extrem mislungen...
werderaner 14, du hast chinesisch???

Wieso wissen schon alle ihre Noten? Das ist ja echt unfair.
werderaner 14, du hast chinesisch???

Vielleicht sind manche auch mal realistisch und machen aus der 1 ne 2.

1. Weil Bremen cool ist und ich ab morgen Ferien hab
2. So siehts aus![]()
)
Hammer... is schwer?
Oh, Bodenturnen ist ja noch ätzender. Obwohl ich da eine 2 hatte als wir das das letzte mal gemacht haben (die andere Hälfte des Halbjahres war aber Volleyball, also hab ich wieder ne 3- aufm Zeugnis gehabt...)
Ich bin in der 12. Und irgendwie wissen auch schon fast alle aus meiner Stufe ihre Noten bis auf vielleicht ein oder zwei und ich hab noch nicht mal alle meine Klausuren wieder, dabei waren heute Konferenzen
chinesisch - richtig als Fach oder als AG? wie ist das so?

chinesisch - richtig als Fach oder als AG? wie ist das so?

So ich bete jetzt für Spanien.

Hier der passende Text:
Padre Nuestro que estás en los cielos
santificado sea tu nombre
venga a nosotros tu reino
hágase tu voluntad
así en la tierra como en el cielo
el pan nuestro de cada día dánosle hoy
y perdónanos nuestras ofensas
así como nosotros perdonamos a quienes nos ofenden
no nos dejes caer en tentación
y líbranos del mal
por que tuyo es el reino
el poder y la gloria
por los siglos de los siglos
amén.
![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! :applaus:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! :applaus:
Bist du für die Amis?!

Jep als Fach. Unsere geile Schule hat keine AGs![]()