Ein Verein mit 3 Millionen Schulden und nem 2.Liga Etat von 4,9 Mio

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha und was kann man an der Spree so machen?!
Hier am Rhein gibts immer so tolle Rheinufer Partys...![]()
![]()

Ein Verein mit 3 Millionen Schulden und nem 2.Liga Etat von 4,9 Mio
Naja, ich geh lieber fußball spielen
HAHA!

Ja ich auch...
Was gibts denn da zu lachen?! Ein Verein mit solcher Tradition gehört eigentlich wieder in die Bundesliga, hat die Fanbasis eines Bundesligisten (siehe Spiel gegen Werder II (50.095 Zuschauer, 4 Tage vor Spiel ausverkauft!). Außerdem hat der Verein eine fantastische Jugendarbeit. Diese Saison mit 8 Meistertiteln in der Jugend und 6 Aufstiegen! :grinsen:
Da lacht man mal nicht soeben einen aus, wenn se Pleite sind. Eigentlich liegts an den Sponsoren. Düsseldorf ist wirtschaftlich ein Top-Umfeld, aber irgendwie gehen die dann immer zu Schalke oder so...:stirn:![]()

Ja ich auch...
Was gibts denn da zu lachen?! Ein Verein mit solcher Tradition gehört eigentlich wieder in die Bundesliga, hat die Fanbasis eines Bundesligisten (siehe Spiel gegen Werder II (50.095 Zuschauer, 4 Tage vor Spiel ausverkauft!). Außerdem hat der Verein eine fantastische Jugendarbeit. Diese Saison mit 8 Meistertiteln in der Jugend und 6 Aufstiegen! :grinsen:
Da lacht man mal nicht soeben einen aus, wenn se Pleite sind. Eigentlich liegts an den Sponsoren. Düsseldorf ist wirtschaftlich ein Top-Umfeld, aber irgendwie gehen die dann immer zu Schalke oder so...:stirn:![]()

Cool, Respekt.
Naja, glaube ich arbeite heute am Referat über Manchester weiter.

Ja, die Chancen, dass man da kein Meisterfreibier sponsorn muss, sind sehr gut...![]()

Naja, dann kommen die ganzen Fortuna Eventies und Erfolgsfans wieder angekrochen, wenn wir aufsteigen...![]()
Die Stadt oder einen der Vereine (United, City?)?!

Ach, das war auch Schalke bezogen![]()

Ja dann...langweilig...![]()
Jetzt noch ein Referat sind nicht bald Ferien?!
Ja, in einer Woche in NRW, oder?

Ja ab dem 1.7
Aber diese Woche ist eh nichts mehr...Mittwoch frei, Freitag Sponsorenlauf![]()
Aaahhh cool.
Ich komm genau zum Ferienanfang, das trifft sich ja gut

In Bremen ist der schon ab Mittwoch...![]()

Ich fahre aber erst mal nach hause![]()