G
gelöscht
Guest
Und die ganze Jahre! Ich liebe diese Sport! :svw_schal:
Ja, in Schweden is die Winterpause ja eher unmenschlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die ganze Jahre! Ich liebe diese Sport! :svw_schal:
Ja, in Schweden is die Winterpause ja eher unmenschlich...

Viel zu Lang! Bundesligas pause ist besser! Und die Sommerpause ist ja auch sehr kurz, mit alle trainingsläger und testspielen![]()
Ich dachte zwischendurch, ich muss sterben...

Das geht ja nicht!![]()
Ist in den USA auch so, ich meine was gibt es besseres, als Ostersonntag um 8 Uhr abend für das Familienessen am nächsten Tag einkaufen zu fahren? Dann gäbe es auch nicht diese Mord und Totschlag in deutsche Supermärkten vor verlängerten Wochenenden!!!Ich liebe es auch, wenn die Läden Sonntags offen haben...Ist in den USA auch so, ich meine was gibt es besseres, als Ostersonntag um 8 Uhr abend für das Familienessen am nächsten Tag einkaufen zu fahren? Dann gäbe es auch nicht diese Mord und Totschlag in deutsche Supermärkten vor verlängerten Wochenenden!!!

Wann (also ich meine Austauschjahr oder so?) und wo warst du denn da?
und in so einem ort war ich auch zuerst. wir waren unterwegs (an meinem 2. abend dort) und meine gastschwester musste auf toilette also sind wir zu WalMart gefahren und ich habe mich gewundert, dass der 1. toiletten hat und 2. noch auf hat. Meine Gastschwester, mit der ich zum Glück nur 3 wochen in meinem Leben etwas zu tun hatte, meinte darauf super zickig "It's open 24/7", da hab ich nicht schlecht gestaunt & sie konnte es sich anders rum nicht vorstellen.![]()

und da in auch keine neue Familie gefunden wurde: in Dallas, Texas. War dann schon ein krasser Unterschied, weil ich hier in einem absoluten Dorf ohne irgendwas wohne und der nächste Aldi sowie alles andere weder nicht mit Bus/Bahn/Fahrrad zu erreichen ist ^^ (komme nicht aus Köln selber, schön wärs
) Nachdem es mit der ersten Gastfamilie wirklich gar nicht ging (stellte sich heraus, dass sie eigentlich auch gar keinen Austauschschüler wolltenund da in auch keine neue Familie gefunden wurde: in Dallas, Texas. War dann schon ein krasser Unterschied, weil ich hier in einem absoluten Dorf ohne irgendwas wohne und der nächste Aldi sowie alles andere weder nicht mit Bus/Bahn/Fahrrad zu erreichen ist ^^ (komme nicht aus Köln selber, schön wärs
)
So, ich muss jetzt aber erst mal off, weil ne Freundin gleich vorbeikommt.

War ein bisschen blöd, dass ich dann auch noch die Schule wechseln musste und so, aber im Endeffekt hatte ich eine schöne Zeit, von daher... 
Hatten wir aber trotzdem ^^
So nett wurde ich lange nicht begrüßt.

Moin ihr beiden.
Alles fit, Trockenschwimmer?

Jetzt fängt das wieder an...
Ja geht. Sitz gerade an den Englisch Hausaufgaben...
Bei dir?

Das wirst du so schnell nicht wieder los, mein Kind.
Joa, es muss, es muss...
) und meine Ehre und ne Zeit lang halt diesen Titel...