Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin gar nicht klein! Naja...so'n bisschen...:grinsen:

Ja. Mir gehts gut. Schule war heute echt super. Heute war ja Streik und 10 Personen aus meiner Klasse und ich sind da nicht hingegangen und sind in der Schule geblieben und dann sind wir mit unserem Lehrer Eis essen gegangen...:D

:eek: Geil :lol: Hast du dir auch das teuerste Eis ausgesucht? :D
Habe heute auch was tolles erfahren: Mein abnormaler Dozent ist ab Freitag nicht mehr da...dies bedeutet, 2 Monate Narrenfreiheit :applaus: :D

wieso biste denn high von gestern?Oo Wegen dem Schweden Spiel?

:eek: Geil :lol: Hast du dir auch das teuerste Eis ausgesucht? :D
Habe heute auch was tolles erfahren: Mein abnormaler Dozent ist ab Freitag nicht mehr da...dies bedeutet, 2 Monate Narrenfreiheit :applaus: :D

wieso biste denn high von gestern?Oo Wegen dem Schweden Spiel?

Ach nee, das war schon freundlich genug von unserem Mathelehrer die Runde auszugeben, dann muss man es nicht übertreiben. :)

Den Rohrbruch hatten wir gestern. Hach, war das herrlich, morgens früh um halb 7 zur Freundin zu fahren nur wegen Zähne putzen :lol:

Ich liege auch jedes mal daneben. Mal sehen, ob ich mit den Extrapunkten Glück habe :D

Hehe. :lol:

Genau die Extrapunkte müssen es rausreissen. :D

Obwohl die Tendenz stimmt ja zu 70-75%. Nur die Differenz zwischen beiden Teams oder das genaue Ergebniss (jetzt weiss ich wieso ich kein Lotto spiele) ist immer falsch. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back