G
gelöscht
Guest
Für wie viele Nächte?![]()
Da sach ich nur: Hahaaaaaaaaaa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wie viele Nächte?![]()
Ich muss, sonst ist meine Gitarre weg :18: Auf Chemie hoffe ich gar nicht erst, O-Ton von dem Drachen: "Ja... also... Stephan und Alex... damit ihr auf ne 4 kommt hmm dazu muss wirklich alles perfekt laufen jetzt". Das war vor 4 Wochen. In der darauffolgenden Stunden haben wir uns auch gemeldet! Allerdings nur um zu sagen, dass wir keine Hausaufgaben gemacht haben :18:

Wieso is dann deine Gitarre weg?
Boah, ihr seid mir Tröten![]()

Da sach ich nur: Hahaaaaaaaaaa.
Wie habe ich das jetzt zu verstehen?
Weil mein Vater die mir unter der Bedingung, dass ich mich in der Schule anstrenge, geschenkt hat
Ja, sowas ähnliches hat unsere Lehrerin auch gesagt... bei so nem Rollenspiel (fragt nicht weiter nach) meinte sie so "Wer liest denn den Herrn Vogel vor... hm... wer hat denn einen Vogel... STEPHAN!" :18:

Wenn du gemein bist, bin ich auch gemein!

Das war doch nur ne Frage...![]()

Die ich zu pervers interpretiert hab oder wie?![]()

Die Frau ist so behindert. Deshalb meine Hoffnung auf meinen coolen RK-Lehrer. Wenn ich in beiden eine 5 kriege... fuck, ich will nicht dran denken.
Nö. Trotzdem wars nur ne Frage...![]()

Wann stellt sich das raus? Nur damit ich weiß, wenn ich Daumen drücken muss!

Okay okay, dann kriegst ne Antwort: Null.
Der Typ war 60 man![]()

Dann viel Glück für dich Kurt.
Bin weg für heute.
Nacht zusammen.![]()
Bin weg für heute.
Nacht zusammen.![]()
Das war gerade echt wieder ein harter Angriff von dir an mir. Das bringt alte Sachen wieder hoch...
Was man nicht alles für ne Latein 4 macht...
Bin weg für heute.
Nacht zusammen.![]()
Du kratzt immer noch an dem Feuerwerk?