Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einfach mal was ausprobieren :beer:

@Smartie: Naja, Come As You Are klappt jetzt schon ganz gut, dann haben wir zusammen "Shadow of the Day" und "What I've Done" von Linkin Park und "Boulevard of Broken Dreams" (Das ist neu) gespielt (mit Drumcomputer) und es hat richtig gut geklappt und Riesenspaß gemacht :beer: Und wie gesagt, er hat mich eingeladen, mal zu Proben seiner Band zu kommen und einfach mal, so gut es geht, etwas mitzuspielen :beer:
Edit: Und den Riff, den ich mir zum Üben aufgeschrieben hab, fand er auch gut :)

Das ist toll. :)

:beer:

"Blockflöte"... soso... :D

In dem Bereich bin ich künstlerisch gesehen total unterbelichtet :18:

Das is mein voller Ernst man. Gib mir nen Notenblatt und ich spiel dir das blind runter, das isses dann aber auch.

Klavier nehm ich meistens zu Weihnachten noch mal in die Hand oder zu Geburtstagen... Und ich liebe mein Klavier wirklich. Es ist ein ganz altes braunes Holzklavier, dass ich von einer englischen Kaserne geschenkt bekommen hab, weil es da verstaubt is. Es hat ganz tolle Gravuren überall und... haaaaaaach... ich wünschte nur ich könnte besser spielen :(

Okay...
Dachte nur. Es is extrem auffällig, wie viele kreative Linkshänder es gibt. Wir waren 12 Leute in unserem Kunst LK und 5(!!!) davon waren links :lol:

Ja, Kunst ist gut. :grinsen:

Aber unser Lehrer scheint Kreativität nicht zu schätzen, der möchte es immer genau so wie gesagt...:rolleyes:

Deshalb stehe ich auch nur 3+ in Kunst (womit ich im Klassendurchschnitt (3,5) gut dabei bin...:lol:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back