Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus:
Ich wünschte ich könnte mich SO für mein Instrument begeistern... :(

Einfach mal was ausprobieren :beer:

@Smartie: Naja, Come As You Are klappt jetzt schon ganz gut, dann haben wir zusammen "Shadow of the Day" und "What I've Done" von Linkin Park und "Boulevard of Broken Dreams" (Das ist neu) gespielt (mit Drumcomputer) und es hat richtig gut geklappt und Riesenspaß gemacht :beer: Und wie gesagt, er hat mich eingeladen, mal zu Proben seiner Band zu kommen und einfach mal, so gut es geht, etwas mitzuspielen :beer:
Edit: Und den Riff, den ich mir zum Üben aufgeschrieben hab, fand er auch gut :)

Einfach mal was ausprobieren :beer:

@Smartie: Naja, Come As You Are klappt jetzt schon ganz gut, dann haben wir zusammen "Shadow of the Day" und "What I've Done" von Linkin Park und "Boulevard of Broken Dreams" (Das ist neu) gespielt (mit Drumcomputer) und es hat richtig gut geklappt und Riesenspaß gemacht :beer: Und wie gesagt, er hat mich eingeladen, mal zu Proben seiner Band zu kommen und einfach mal, so gut es geht, etwas mitzuspielen :beer:

Ich spiele ein Instrument, hab mir aber das falsche ausgesucht irgendwie und ich bin sowieso total unmusikalisch :(
Ich habe Klavier gelernt, bin aber leider Linkshänder, das trifft sich nicht so gut...

Das mit der Band klingt doch gut :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back