T
Tasja
Guest
jossan noch da??????
Immer da! Aber muss ein bisschen arbeiten. Aber jetzt bin alle Leute nett erneut...Regen ist gute Polizei Wetter!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jossan noch da??????

Mein schönstes Werder-Erlebnis
Rosenberg morgens um 7 am Strand
Schlimmstes Erlebnis mit Werder
Niemeyer morgens um 7 am Strand![]()
.......oder hast Peter Party gemacht die Nacht vor?? 
Ich bin mich gaaaaaanz sicher es war das Gegenteil.......oder hast Peter Party gemacht die Nacht vor??
![]()

Mahlzeit!
Hallo Kurt.![]()
Alles fit? Was steht so an heute? 
Alles fit? Was steht so an heute?
![]()

Vielleicht kommt Besuch, weiss ich aber noch nicht. Gleich geh ich erstmal ne Runde inne Stadt.
Und bei dir?

Gleich üb ich wohl ein bisschen Gitarre und dann wird später die Verabredung von gestern nachgeholt![]()

Viel Spass dabei.![]()

Danke, dir auch
Mein Gitarrenlehrer war gestern begeistert von mir :applaus:![]()

Danke, dir auch
Mein Gitarrenlehrer war gestern begeistert von mir :applaus:![]()

oder einen alten besser drauf?
:cool:Dir auch erstmal ein "Guten Morgen" dann.

:applaus:
Ich wünschte ich könnte mich SO für mein Instrument begeistern...![]()

Und wie gesagt, er hat mich eingeladen, mal zu Proben seiner Band zu kommen und einfach mal, so gut es geht, etwas mitzuspielen 

Einfach mal was ausprobieren
@Smartie: Naja, Come As You Are klappt jetzt schon ganz gut, dann haben wir zusammen "Shadow of the Day" und "What I've Done" von Linkin Park und "Boulevard of Broken Dreams" (Das ist neu) gespielt (mit Drumcomputer) und es hat richtig gut geklappt und Riesenspaß gemachtUnd wie gesagt, er hat mich eingeladen, mal zu Proben seiner Band zu kommen und einfach mal, so gut es geht, etwas mitzuspielen
![]()

Ich spiele ein Instrument, hab mir aber das falsche ausgesucht irgendwie und ich bin sowieso total unmusikalisch
Ich habe Klavier gelernt, bin aber leider Linkshänder, das trifft sich nicht so gut...

Ich spiele ein Instrument, hab mir aber das falsche ausgesucht irgendwie und ich bin sowieso total unmusikalisch
Ich habe Klavier gelernt, bin aber leider Linkshänder, das trifft sich nicht so gut...

Ich dachte auch, ich wäre total unmusikalisch... aber man muss wirklich mal so durchprobieren, was einem zusagt und wofür man Talent hat.![]()