Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D

In Düsseldorf gibt es 60 Schweinegrippefälle, davon sind 50 aus der japanischen Gemeinde und morgen ist Japantag hier, ich dachte man will den Virus töten, ich hab nix gegen die Japaner, aber die hats leider halt erwischt und ich weiß nicht, ob das mit dem Fest morgen so ne gute Idee ist...:confused:

Ich geh da bestimmt nicht hin...:18:
Schade um das tolle Feuerwerk (das ärgert mich richtig!)...:(

ihr könnt die schweinegrippe ruhig bei euch in düsseldorf lassen...

Ich werds überleben...;)

Und ist bei euch schon Fußballfieber?! :D

Ein bisschen.
Hab heute 6 Stunden im Akkrizentrum gesessen, aber so richtig wollte noch keiner seinen Pass haben...
Erstes Spiel in Malmö is Dienstag, ich wette dann kommt Montag der Sturm.
Aber es hängen überall Plakate und Flaggen (Malmö is TAPEZIERT), in der Innenstadt steht ein großer Zähler, der die Tage runterzählt :applaus:

Wir hatten heute so zwei UEFA Beautragte im Akkrizentrum, das waren vielleicht Helden :lol:
Der eine kommt zu mir, bekommt seinen Pass, auf dem er für alles bis auf "Area Nr. 2" akkreditiert is. Er guckt das Ding and und sagt zu seinem Kollegen:
"Hey... I'm not allowed in 2"
Und fragt dann mich: "What's 2?"
Ich: "Dressing rooms!"
In dem Moment bekommt sein Kollege auch seinen Pass und schreit VOLLER VORFREUDE: "Hey, wow, I'm allowed in 2!"

WAS AUCH IMMER er da vorhat :eek:

Wir hatten heute so zwei UEFA Beautragte im Akkrizentrum, das waren vielleicht Helden :lol:
Der eine kommt zu mir, bekommt seinen Pass, auf dem er für alles bis auf "Area Nr. 2" akkreditiert is. Er guckt das Ding and und sagt zu seinem Kollegen:
"Hey... I'm not allowed in 2"
Und fragt dann mich: "What's 2?"
Ich: "Dressing rooms!"
In dem Moment bekommt sein Kollege auch seinen Pass und schreit VOLLER VORFREUDE: "Hey, wow, I'm allowed in 2!"

WAS AUCH IMMER er da vorhat :eek:

:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back