Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chrissi, du Mädchen! Chrissi du Mäd...

Boah, war grad fußball zocken und son junge hat verloren bei Hoch-Hinein, und dann hat er keine lust mehr und geht. Sowas regt mich immer so auf wenn einer immer, wirklich jedes mal kneift.

Mir macht Mathe Spaß, machen grad warscheinlichkleitsrechnungen:cool:

Moin moin. Schweden mal stark die Daumen drücken, das heute wird die letzte Chance, um noch eine Chance auf die WM-Quali zu haben. Geht zwar "nur" gegen Malta, aber Finnland und Portugal haben vor vier Tagen auch "nur" gegen Liechtenstein und Albanien gespielt...

Und Bommel ist jetzt wahrscheinlich grad im Stadion. Will auch hin :(

Moin moin. Schweden mal stark die Daumen drücken, das heute wird die letzte Chance, um noch eine Chance auf die WM-Quali zu haben. Geht zwar "nur" gegen Malta, aber Finnland und Portugal haben vor vier Tagen auch "nur" gegen Liechtenstein und Albanien gespielt...

Glaube nicht die kann es zu WM machen. Gewinnen gegen Malta, ja vielleicht. Aber ich glaube nicht Finnland und Portugal verloren gegen Liechtenstein und Albanien.

Glaube nicht die kann es zu WM machen. Gewinnen gegen Malta, ja vielleicht. Aber ich glaube nicht Finnland und Portugal verloren gegen Liechtenstein und Albanien.

Ne, Finnland und Portugal haben schon gegen Liechtenstein und Albanien gespielt ;) Aber beide halt nur 2:1 gewonnen.

1:0 übrigens. :applaus:

Naja, und Schweden kann in den direkten Spielen noch viel holen. Gegen Dänemark, gegen Ungarn.. da geht noch was.

Nein, bin ich nicht ;)
Spiel ist in Göteborg! ;)
Ich hab mich Samstag erst mal von den Schweden verabschiedet ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back