Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keane?
Sagt mir nix, aber ich kannte bis vor kurzem auch noch nicht Milow, aber das Lied (Ayo Technolygie) kannte ich. Also die Lieder kenn ich, aber oft sagt mir der Name nix:D.

Millow ist gut! :)
Keane muss man nicht kennen. Haste aber sich schonmal gehört, ist aber nicht jeder Geschmack:

Keane - Crystal Ball
(Eher außergewöhnliches Lied...;); Schlechte Quali, normalerweise ist das lauter...)

Hey, die 5 bis 10 Tage des guten Benehmens sind doch vorbei?! Wir waren ja lieb. Ok, wir hatten auch keine Chance kathi zu nerven...:lol:

So, Leute, der Kurtinator geht nun... und wird einen wahrscheinlich tollen Abend haben :) Ciao! :beer:

Keane muss man nicht kennen. Haste aber sich schonmal gehört, ist aber nicht jeder Geschmack:

Keane - Crystal Ball
(Eher außergewöhnliches Lied...;); Schlechte Quali, normalerweise ist das lauter...)

Hey, die 5 bis 10 Tage des guten Benehmens sind doch vorbei?! Wir waren ja lieb. Ok, wir hatten auch keine Chance kathi zu nerven...:lol:

Naja, geht.
Hast du eigentlich Geschwister, in echt jetzt?

Keane - Crystal Ball

Keane is total toooooooooll :applaus::applaus::applaus:

Ach Gott, in dem alter war ich auch eine schreckliche kleine Schwester. Und in dem alter war meine kleine Schwester auch schrecklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back