Ich bin am Kühlschrank abtauen...
Wasserspiegel steigt...
Achso...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin am Kühlschrank abtauen...
Wasserspiegel steigt...

Ich hab schon nen Handtuch drunter gestopft, aber da war nen ganzer Block Eis drin.
Aber es sind noch keine menschlichen Teile aufgetaucht. Puuuuuuuuh...

Ist noch genug Zeit, freu dich nicht zu früh...![]()

sieht bestimmt witzig aus... wenn jemand so vorm kühlschrank sitzt und zuguckt was passiert![]()

Sunrise Avenue is einfach nur geil. hab mir grad das neue Album gedownloadet.![]()
Die haben ein neues?!
Naja, nich wirklich, is schon etwas älter. aber vo 2009! Popgasm, kennste bstimmt.
Achja.
Ich hab nur das ältere.

Eigentlich hole ich mir nur die Singles die ich eben gut finde. Hatee jetzt aber mal Bock mir das ganze Aöbum zu holen.![]()

Mache ich auch. IMMER!
Die Alben sind von den eigentlich immer ziemlich gut. Hab mir das ältere Album (On the Way to Wonderland) mal wegen 1-2 Liedern geholt, aber bin echt überrascht wie gut die alle waren. Höre davon immernoch 7,8 gerne...![]()

Man könnte fast denken wir wären Brüder:eek:
hehe, is ja auch ne gute taktik![]()

) alle.Waaah. Neee!
Bei den meisten Künstlern ist auch immer nur das eine Lied gut, aber bei einigen Künstlern (Sunrise Ave, DTH und Coldplay, ja ich höre Coldplay...) alle.
Coldplay is neben Sunrise Avenue und Fettes Brot meine Lieblingsband, aber auch manche Lieder von LinkinPark usw, hör ich gerne.