..... aber verstehen kann man dich trotzdem gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..... aber verstehen kann man dich trotzdem gut.

Ich muss unbedingt eine Kurs machen! Und er kann gern mich korrigieren ob ich totalt falsch schreiben. Verdamt schweres Sprache!
oder ich schreiben in englisch...
Ich muss unbedingt eine Kurs machen! Und er kann gern mich korrigieren ob ich totalt falsch schreiben. Verdamt schweres Sprache!![]()

Es ist schwedischer Nationalfeiertag, ich hab den ganzen Tag Hackbällchen gefressen, ich habe 3 verdammte Trikots übereinander an und bin auch noch so sozial einen Dänen mitzunehmen...
Und was bekomm ich? Ein Gegentor...

Es ist schwedischer Nationalfeiertag, ich hab den ganzen Tag Hackbällchen gefressen, ich habe 3 verdammte Trikots übereinander an und bin auch noch so sozial einen Dänen mitzunehmen...
Und was bekomm ich? Ein Gegentor...

So, ihr Flitzpiepen, ich brauche eure Hilfe... kriege evtl. nen Kater (Das Tier, ausnahmsweise mal...) und bräuchte noch einen Namen. Meinen Vorschlag, mir vier Kater zu schenke, die ich dann Johnny, Joey, Deedee und Tommy nenne, hat meine Mum kategorisch abgelehnt. Also... VORSCHLÄGE?![]()
So, ihr Flitzpiepen, ich brauche eure Hilfe... kriege evtl. nen Kater (Das Tier, ausnahmsweise mal...) und bräuchte noch einen Namen. Meinen Vorschlag, mir vier Kater zu schenke, die ich dann Johnny, Joey, Deedee und Tommy nenne, hat meine Mum kategorisch abgelehnt. Also... VORSCHLÄGE?![]()

Sorry, habe einen Zusatz vergessen. Ernsthafte Vorschläge, bitte. Sonst muss ich den Armen nämlich Sid Vicious nennen![]()
Was stellst du dir denn vor? Also ne grobe Richtung

Sorry, habe einen Zusatz vergessen. Ernsthafte Vorschläge, bitte. Sonst muss ich den Armen nämlich Sid Vicious nennen![]()

Irgendein Name für nen Kater halt![]()
Kater Lysator? Das is doch hammergeil...![]()

Also keine von deinen Vorbildern/Lieblingsmusikern?

Muss nicht sein. Außer, wie gesagt, Sid Vicious![]()