Heute sidn zwei Verabredungen geplatzt
Aber es geht noch gut
Selber?
Joa passt.
Welche denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute sidn zwei Verabredungen geplatzt
Aber es geht noch gut
Selber?
Joa passt.
Welche denn?
Gitarre und Jojo...

Blöd..aber dafür bin ich ja da![]()

:wild:
ich wie immer![]()

Gut, bin pappsatt und zufrieden
Habe Heute eine Rosenberg Trikot an Ebay gekauft. Ich kann nicht nur Verteidiger-trikots habe. Und wenn er Schwede bin.....

Ich muss mir auch mal wieder ein neues Trikot kaufen. Ich schwanke noch zwischen Özil, Boenisch, Marin (falls er kommt...) und Fritz.
Rosenberg Trikot habe ich schon. Heute sogar beim Sportunterricht getragen...![]()
Ich habe Fritz & Boenisch, will nächste saison Mertesacker und vielleicht Prödl kaufen. Mertesacker sicher, Prödl so am ende wenn es reduziert ist.
Diese Rosenberg war saison 2007/2008 auswärts, ich mag die grüne Farbe sie hatte.

Ich sah deine Lieblingsspieler! Sehr gute wahl![]()

Özil gehört mittlerweile auch schon dazu...![]()
, erst muss ich alle "meine" Verteidiger habe! :svw_schal:Ich mag Özil, aber nicht viel genug vor eine Trikot (noch.....), erst muss ich alle "meine" Verteidiger habe! :svw_schal:

Und dann kommen die Mittelfeldspieler dran...![]()

Ich glaube Tim komm bevor die Mittelfelder....er hat mir so am Herz gewuchsen (gewachsen??). Scheisse ist wie eine Gift diese Trikot sammlung....
Mittelfelder: Niemeyer, Frings, Marin (ob er kommt), Özil usw...ich musse bald mehr Geld dienen!![]()

Gut, bin pappsatt und zufrieden
Habe Heute eine Rosenberg Trikot an Ebay gekauft. Ich kann nicht nur Verteidiger-trikots habe. Und wenn er Schwede bin.....

Gewachsen.
Wieder eine gute Wahl, im Sturm würde ich so gerne noch Mandzukic sehen...:grinsen:
und dann auch unser Verteidiger in Natio, Merte und Fritz....ich muss rob eine Bank!