K
Kurt Cobain
Guest
Das wäre doch was...
Hallo erstmal...![]()
![]()
Moin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch was...
Hallo erstmal...![]()
![]()
Wunderbar. Und dir?

Ganz gut...Latein hab ich echt verhauen...![]()
![]()

Eben. Ich hab mir die 2 sowieso schon gesichert, da könnte ich jetzt auch die erwartete 5 kriegen...:cool:

Siehste, geht doch. Solange du es nicht wie einer heute in Mathe gemacht hast...![]()

Morgen schreibe ich übrigens Mathe...![]()

Viel Glück, fand unsere heute einfach. Der eine wohl nicht so... er saß da, hat sich die Aufgaben angeguckt, ist nach vorne gegangen, hat seine leeren Klausurbögen mit den Worten "Kapier ich eh nicht." abgegeben und ist raus gegangen![]()

Ja, er bleibt eh sitzen, zwei 6en und drei 5en aufm zeugnis... der ist ja schlimmer als ich![]()
![]()
Ja. Dann braucht er sich ja (leider) nicht mehr anstrengen...

Ja. Aber mein Kunstlehrer heute war eh die Bombe. Die schlechteste Note, die er für ein Bild gegeben hat, war ne 3- bei uns im Kurs... dann geb ich heute meins ab, er guckt sich das an und sagt "Ich bin mal gnädig. ..................................................... 4. Und jetzt nimm das Bild und geh bevor ich es mir anders überlege."![]()
![]()

Zitat von [svwbadener];453166:Hast du endlich einen Lebensgefährten gefunden?
@Sverige-Fraktion: Bitte überzeugt mal Rasmus Elm, dass er zu Werder kommen soll.![]()
![]()
Bin ganz sicher er gern kommt. Ich glaube die Deutsche-Fraktion sollte KA und TS überzeugen!

Ja. Aber mein Kunstlehrer heute war eh die Bombe. Die schlechteste Note, die er für ein Bild gegeben hat, war ne 3- bei uns im Kurs... dann geb ich heute meins ab, er guckt sich das an und sagt "Ich bin mal gnädig. ..................................................... 4. Und jetzt nimm das Bild und geh bevor ich es mir anders überlege."![]()
![]()