Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
guten morgen allerseits

jetzt wird es richtig lustig ich war am schlafen meine ex ruft an .. ich total verschlafen da ich nach 3 tagen mal bissl schlaf gefunden habe .. habe mir gedacht naja wenn du schon abgehoben hast redest du normal mit ihr ..
das gespräch klang super sie hat normal geredet fing an so von ihrem auto unso habe ich sie fair beglückwünschd .. dann sagte sie wenn sie nich operiert wird fährt sie doch in urlaub aber alleine (wo sie mir abgesagt hat wo wir schon für 900 euro im letzten jahr gebucht haben) fährt sie nun doch .. ok ich leicht angepisst aber habe gesagt ok das freut mich dann viel spass da (um dem streit aus dem weg zu gehn)
dann fragte sie ob meine mutter was gemeint habe sagte ich im normalen ton nur das meine mutter gefragt hat wegen unserem reisekoffer ob wir den irgendwie nehmen können bzw vorm ulruab holen können oder ob sie den mit ins geschäfft(wo sie arbeitet) nimmt (is ja wohl gemerkt ne ganz normale frage) da fing sie an denkt IHR eigentlich mal nach sollen wir eine koffer übergabe machen vor unseren kunden.. (in jedem satz zog sie mich da rein war regelrecht angepisst) dann habe ich gesagt komme mal runter ey ich kann am wenigsten dafür dann fing sie wieder an mit IHR ujn dann wurde ich auch lauter das es so nich sein kann das ich ihr ganz normal gesagt habe was meine mutter gesagt hat ... un dann sagte sie ja wenn WIR uns immer am telefon zoffen dann war es wohl die beste entscheidung sich zu trennen .. da musste ich lachen un sagte hallo ich ahbe doch gar nix getan.. da sagte sie gestern hat sie echt wieder gegrübelt ob das alles so die richtige entscheidung ist aber nun würde sie es wissen das es doch die beste waqr weil WIR nicht normal mit einander reden könnten un dann würde es in der Beziehung auch so sein .. ich musste da lachen und sagen hey ich habe damit nix zu tun der streit ging von dir aus .. da sagte sie ja dieser streit jetzt un was is mit den anderen ? sagte ich gestern hatten wir kein streit weil ich denen aus dem weg gehen möchte da wenn ich schon mit dir rede wenigstens normal sein will .. un wenn du gestern gegrübelt hast dann ziehe die streiterein von vorgestern nich mit rein ... da sagte sie nunja ist nun auch egal ... LOL wie doof kann eine frau eigentlich sein ? entschuldigt aber echt ey .. da baut sie nun scheisse un meint dann es war wohl das beste das is sooo lol .. NAJA FÜR DAS DAS IHR SOVIEL LESEN MUSSTET GIBTS NEN TOLLES FRÜHSTÜCKSBUFFET

Frühstücksbuffet Kornflakes und Kakao
Frühstücksbuffet Wurst und Brötchen

guten hunger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back