Ich reiß dir deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsoweit auf, dass ich deine fette Mutter ausm Keller holen und in deinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
verstecken kann.
Ich hab dich auch lieb

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich reiß dir deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsoweit auf, dass ich deine fette Mutter ausm Keller holen und in deinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
verstecken kann.

Ich hab dich auch lieb![]()
ich bin zwar auch immer sehr negativ,aber der top alles

Ich durfte schon 3x Mittsommer in Schweden.
1x Stockholm, 1x Öland, 1x Västervik.
Es gibt unheimlich dämliche Bilder von mir mit Blumenkränzchen und wie ich völlig blöd um so ne Mittsommerstange tanze
Wo geht's denn hin?

Gehen tut's nach Ina. Das ist irgendwo in der Nähe von Söderhamn.![]()
Der will nur spielen![]()
heute hat so nen schwede nadal rausgehauen ich könnte kotzen.
wieso rosi rache?
Wenn du den nicht toll findest, rächen sich die Schweden eben dafür!

in mir steckt ein teil spanien.ich bin immer für spanien egal wo![]()

in mir steckt ein teil spanien.ich bin immer für spanien egal wo![]()
Wow, da seid ihr ja schon ganz schön weit nördlich.
Durch die Gegend bin ich nur durchgefahren...
Aber ein Freund hat Tante und Onkel in Schweden, die da 2 Wochen weg sind und da dürfen wir uns jetzt ausbreiten. Mal sehn, wie das endet. 
Naja ich hab absolut keinen Plan ob das da abgeschlagen ist oder noch zivilisiertAber ein Freund hat Tante und Onkel in Schweden, die da 2 Wochen weg sind und da dürfen wir uns jetzt ausbreiten. Mal sehn, wie das endet.
![]()
Willkommen im Club. Auch wenn ich dir eigentlich nur wegen der Nationalmannschaft und dem Wetter mag![]()