Wiviele Saiten hat eine Ukulele?![]()
4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiviele Saiten hat eine Ukulele?![]()
Ach soooooo, deine Freundin is Rosifan?
Boah, die is voll sympatisch!

Sag mal, wie lange bist du eigentlich noch in Schweden? Jetzt, wo die Sommerpause angefangen hat, würde ich auch sofort hinwollen.![]()

Sag mal, wie lange bist du eigentlich noch in Schweden? Jetzt, wo die Sommerpause angefangen hat, würde ich auch sofort hinwollen.![]()

Ich sammel aber auc keine Fischgräten oder gehe in Strumpfhosenmuseen!
Sorry, ich hab KEINEN Plan, ich bin nur gerade lustig drauf...

Ach soooooo, deine Freundin is Rosifan?
Boah, die is voll sympatisch!
Okay.
|----0-0-0-6-0-0-0-8-0-1-2-1-3-5
|0---0--0----1-1-1-0-0-1-1-1-3-2-
|1---3--3----2----1-7----2--3-3---3
|---2----3----1---------3-----4-4---2
Bitteschön: Hakuna Matata![]()

Und wo ist der Slide am Anfang?![]()
.die ist fan von jedem halbwegs gut aussehenden mann..bei mir ist es aber nicht anders.(frau natürlich,sonst kommt kurt gleich wieder)

die ist fan von jedem halbwegs gut aussehenden mann..bei mir ist es aber nicht anders.(frau natürlich,sonst kommt kurt gleich wieder)

Ja noch bis nächste Woche Donnerstag in Stockholm und dann fahr ich zur U21 nach Malmö und dann nach dem Finale komme ich nach hause!
Is schööööööön hier gerade![]()

In deinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
ha ha ha er wieder*neid* ich bin in den Sommerferien mit ein paar Freunden zwei Wochen in Schweden. Aber dann ist ja zu spät.. so Midsommernacht mal miterleben, das wär hammer :cool:
Tja und wenn Özil und Boenisch noch mitreisen, macht's das alles umso attraktiver![]()

ha ha ha er wieder

Dafür liebt oder hasst man ihn halt![]()
Halt die Fresse.

soweit auf, dass ich deine fette Mutter ausm Keller holen und in deinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
verstecken kann.Dafür liebt oder hasst man ihn halt![]()