Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft !

Werder Bremen lebenslang grün-weiß.
Wir gehörn zusammen , ihr seid cool und wir sind heiß !
Werder Bremen unser leben lang.
Und der DFB Pokal Sieger kommt wieder mal vom Weserstrand !

Hebt die Arme hoch & zeigt den Pokal.
Hebt die Arme hoch & zeigt den Schal.
Hebt die Arme hoch & rückt ganz fest zusammen.
Hebt die Arme hoch , die Herzen stehn' in Flammen !

Morgen.

Habe jetzt so langsam realisiert, dass wir nicht nur Baumann und Diego verloren haben, sondern auch den DFB-Pokal gewonnen haben! :)

Trotzdem ist es irgendwie komisch...

Morgen.

Habe jetzt so langsam realisiert, dass wir nicht nur Baumann und Diego verloren haben, sondern auch den DFB-Pokal gewonnen haben! :)

Trotzdem ist es irgendwie komisch...

Hmmm... ich werd nicht hingehn zur Feier.. dazu hätte ich a) vor 2 Stunden aufstehen müssen und b) hätte ich wohl stundenlange Heulkrämpfe gehabt.. zieh ich mir die 45-Minuten Light-Version vom NDR rein, wird schon traurig genug. Dazu kommen noch die Freudentränen, einfach geil.. damals, als Elfjähriger oder so beim Double war ich zwar vorm Rathaus, aber das war niemals so emotional wie gestern und heute...
Ich musste zwar schon gegen den KSC die Tränen zurückhalten als mir bewusst wurde, dass Baumi und Diego nie wieder im Weserstadion ein Bundesligaspiel spielen werden, aber jetzt ist das alles noch viel schlimmer. Ich verneige mich vor zwei großartigen Spielern und Menschen und bekomme grad die ersten von einer Milliarde Tränen heute.

:svw_schal:

Hmmm... ich werd nicht hingehn zur Feier.. dazu hätte ich a) vor 2 Stunden aufstehen müssen und b) hätte ich wohl stundenlange Heulkrämpfe gehabt.. zieh ich mir die 45-Minuten Light-Version vom NDR rein, wird schon traurig genug. Dazu kommen noch die Freudentränen, einfach geil.. damals, als Elfjähriger oder so beim Double war ich zwar vorm Rathaus, aber das war niemals so emotional wie gestern und heute...
Ich musste zwar schon gegen den KSC die Tränen zurückhalten als mir bewusst wurde, dass Baumi und Diego nie wieder im Weserstadion ein Bundesligaspiel spielen werden, aber jetzt ist das alles noch viel schlimmer. Ich verneige mich vor zwei großartigen Spielern und Menschen und bekomme grad die ersten von einer Milliarde Tränen heute.

:svw_schal:

:tnx:

Hätte ich überhaupt die Möglichkeit wäre ich wohl auch nicht gegangen...

Scheiße man, das erstemal seitdem ich Fußballfan bin, dass mein Verein mal was gewonnen hat (abgesehen von letzter Woche...:)) und trotzdem ist meine Laune nicht so besonders.
Diese Saison werde ich wohl nie wieder vergessen...:)

Ich mach jetzt erstmal Werder-Auszeit sozusagen. Ich kümmer mich nich mehr um die Transfers, sondern überlass das alles Klaus. Aber vielleicht zaubert er ja nochmal so jemanden wie Diego ausm Hut. Werder weiß, wer weiß...;)

Ich hab grad Krieg mit dem Bruder meines Kumpels.
Ich hab mindestens soviel Ahnung wie er vom fußball aber nur weil ich 4 Jahre jünger bin bewertet er alles ab was ich sage.
Boar, regt mich der Junge auf. Er hält mich für sonen kleinen der noch keine Ahnung von Fußball hat usw.:wall:
Alle Werder Spieler sind scheiße, der ganze Verein ist scheiße...:stirn:

Aus seiner sicht hatte Werder die letzten 43 Jahre nur Glück :lol:

Ich hab grad Krieg mit dem Bruder meines Kumpels.
Ich hab mindestens soviel Ahnung wie er vom fußball aber nur weil ich 4 Jahre jünger bin bewertet er alles ab was ich sage.
Boar, regt mich der Junge auf. Er hält mich für sonen kleinen der noch viel lernen muss usw.:wall:
Alle Werder Spieler sind scheiße, der ganze Verein ist scheiße...:stirn:

:lol:

Von welchem Verein ist der den Fan?

Boah, ich bin gestern noch in einem Trinkspiel mit den Spaniern versackt, die sind ja hammerhart drauf :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back