Was richtig so? Oô
Mit 15 schon 5 verschiedene Typen in sich drin gehabt zu haben?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;441465:ach die hat auch schon son blasmaul.. ich kann mich garnicht vernünftig mit der unterhalten weil ich sonst die krätze kriege !

Zitat von Él Niño;441467:Was richtig so? Oô
Mit 15 schon 5 verschiedene Typen in sich drin gehabt zu haben?!
natürlich,besser als wie jede dritte frau die mit 24 nochmal um sich poppen muss weil sie denkt sie habe etwas verpasst..
ich finde das überhaupt nicht schlimm,das ist nur sex.
Zitat von Él Niño;441472:ist ehrlich so.. wenn die dann wieder anfängt rumzuzicken sag ich schon einfach nur : 'benutz dein Maul lieber für die üblichen sachen & nicht fürs sprechen'

Kann ich mir gut vorstellen...![]()
& die Haare sowas von abartig.. BÄH !Zitat von Él Niño;441478:Ja natürlich.. wie konnt ichs vergessen !
Ganz normal.. mit 15 !
Ich kann mir nichts vorstellen , auf das ich in diesem alter stolzer wäre !
Zitat von Él Niño;441483:& dann ist die auchnoch so schmantig.. stinkt aus dem mund wie ne Kuh aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern& die Haare sowas von abartig.. BÄH !

das hat mit stolz doch nix zu tun.sie will einfach ihren spaß haben..und sex ist eben spaß.
wenn sie das so ohne liebe kann ist es doch okay.
Damit hat das doch nichts zu tun.![]()
Zitat von Él Niño;441491:klar.. der kann man ohne Gasmaske garnicht näher kommen !

Zitat von Él Niño;441489:ABER NICHT MIT 15 !
Sowas machse mit 17 oder 18 , vielleicht !

ich glaube ja die sieht total geil aus und schnappt dir immer die männer weg![]()

Naja...es gibt ja anscheinend Leute...![]()
ich glaube ja die sieht total geil aus und schnappt dir immer die männer weg![]()

Zitat von Él Niño;441498:joah mir soll es egal sein.. find ich nurnicht gut als Mädchen mit 15 schon als Dorfmatratze angesehn zu werden.. dann bin ich lieber "spießig & verklemmt" als so !
kannst du mir ne gasmaske leihen und sagen wo die dorfmatratze wohnt?

kannst du mir ne gasmaske leihen und sagen wo die dorfmatratze wohnt?
Zitat von Él Niño;441500:PAHA !
Dies einfach nur leicht zu haben.. ich nicht !
Wenn ich wollen würde hätte ich 10 an jedem Finger :18: