Iiiiih ein Dicker.![]()

er hat aber keine ahnung von fußball... er is ägypten fan

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iiiiih ein Dicker.![]()

Haum ihm einfach die Fresse ein.
Text Werder.de (15:43Uhr)Der Wechsel von Werders Mittelfeldspieler zum italienischen Erstligisten Juventus Turin steht kurz vor dem Abschluss. Am heutigen Montag hält sich der Brasilianer zum medizinischen Check bei den Norditalienern auf. Die Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs und Manfred Müller sind am frühen Montagnachmittag ebenfalls nach Turin geflogen, mit dem Ziel, die letzten offenen Fragen des Transfers zu klären und eine entsprechende Vereinbarung mit Juventus zu fixieren. Klaus Allofs dazu: "Wir sind zuversichtlich, dass wir den Transfer nun zu einem Abschluss bringen werden."
Der Wechsel von Werders Mittelfeldspieler Diego zum italienischen Erstligisten Juventus Turin steht kurz vor dem Abschluss. Am heutigen Montag hält sich der Brasilianer zum medizinischen Check bei den Norditalienern auf. Die Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs und Manfred Müller sind am frühen Montagnachmittag ebenfalls nach Turin geflogen, mit dem Ziel, die letzten offenen Fragen des Transfers zu klären und eine entsprechende Vereinbarung mit Juventus zu fixieren. Klaus Allofs dazu: "Wir sind zuversichtlich, dass wir den Transfer nun zu einem Abschluss bringen werden."
nee, das mag er nicht. ich kann so doll wie ich will geg nseine arme haun und er freut sich auch noch.:zweifeln:
Dann schlägst du nicht kräftig genug.

das einzige was ihm je wehgetan hat (was ich ihm angetan habe) war, als ich ihm ein stück eis gegen den kopf geworfen habe![]()
vonwegen nicht kräftig! ich bin der 2.stärkste junge der schule:applaus:

Ist doch ein Anfang. Nimm das nächste mal einen Backstein oder so.
Aber auf ner Grundschule![]()

ich bin unter anderem auch der größte der schule und aus meiner klasse der schnellste, sowohl im sprinten als auch im dauerlauf![]()
Herzlichen Glückwunsch, körperlich frühreifer Knils.

Ach ja Jan!
Nehm mich mal bitte bei MSN an.
Ey heißt "nimm". Nimm mich mal bitte bei MSN an.

Ich wollt's nicht sagen..![]()