Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war total hart.. gerade Boenisch.. schon nach 10 Minuten kommen die dummen Ukrainer über die rechte Seite durch sein katastrophales Stellungsspiel zu Chancen und ihm fällt das nicht auf? Dann geht das noch 80 Minuten weiter so und in der 97. dann fällt das Tor über die rechte Seite.. wär ja auch zu schön, wenn das unbestraft geblieben wäre.. Klar hat Boenisch ne klasse Saison gespielt, aber in so einem Finale zählen eben keine vorherigen Leistungen, außerdem trägt man als Spieler Verantwortung für die gesamte Mannschaft und davon hat man bei Boenisch kein Stück gesehen.. da ist er allerdings in guter Gesellschaft..

:tnx:

Das war total hart.. gerade Boenisch.. schon nach 10 Minuten kommen die dummen Ukrainer über die rechte Seite durch sein katastrophales Stellungsspiel zu Chancen und ihm fällt das nicht auf? Dann geht das noch 80 Minuten weiter so und in der 97. dann fällt das Tor über die rechte Seite.. wär ja auch zu schön, wenn das unbestraft geblieben wäre.. Klar hat Boenisch ne klasse Saison gespielt, aber in so einem Finale zählen eben keine vorherigen Leistungen, außerdem trägt man als Spieler Verantwortung für die gesamte Mannschaft und davon hat man bei Boenisch kein Stück gesehen.. da ist er allerdings in guter Gesellschaft..

Also an Boenisch alleine wird das nicht liegen , dass wir das Finale nicht gewonnen haben.. fußball ist Mannschaftssport & wenn die Mannschaft gesehen hätte , wie sehr er da seine Probleme hat , hätten sie ihm mehr helfen müssen..so tut man das in einer Mannschaft !

*neid* ich dachte immer, die UEFA wäre so herzlos. :D
Naja, dann kannst du ja wenigstens mal Marko beobachten.. wobei der am Ende wohl zum HSV geht, da spielt er noch immerhin international

Na ja, die Schweden sind da schon irgendwie ziemlich cool.
Ich dachte heute auch mal wieder, ich krieg nen Totalschaden.
Erst machen die mir Kaffee und Fruehstueck, dann lassen die mich nen bisschen durchs Malmö Stadion turnen, weil man es ja dann zur EM kennen muss (HAMMERHARTE Umkleiden :eek: ) und dann is das erste, was die wissen wollen erst mal, wann man frei haben will, um Spiele zu gucken.
Ich dachte ich mach Drecksarbeit, um zwischendurch mal uebern Zaun glotzen zu duerfen, wenn man denn dann ueberhaupt mal zu Spielen frei hat :lol:

Boah, hab ich heute Vorfreude bekommen :applaus::applaus:

Zitat von Él Niño;425119:
Also an Boenisch alleine wird das nicht liegen , dass wir das Finale nicht gewonnen haben.. fußball ist Mannschaftssport & wenn die Mannschaft gesehen hätte , wie sehr er da seine Probleme hat , hätten sie ihm mehr helfen müssen..so tut man das in einer Mannschaft !

Ja nur irgendwie helfen die sich im Moment alle nicht so richtig weiter...

Zitat von Él Niño;425146:
Das ist es.. da kann man aber nicht einem Spieler die Schuld dran geben.. auch nicht , dass es dadurch zum Tor gekommen ist..

genauso wenig wie man Rosi vorwerfen kann , dass er zurzeit keine tore schießt !

Na ja, mal ganz abgesehen davon, dass es bei Rosi nicht nur an Toren mangelt, sondern an allen, was einen Fussballer ausmacht... :(

Aprospros, hatten wir nicht ausgemacht, dass IHR Relegation spielt?
Hab mir von nem Freund per SMS tickern lassen und dacht ich werd nicht mehr :mad::mad:

So, ich werd jetzt mal in mein Bett gehen (Herbergsnetz is eh lahm) und diesen relegationsplatz verdauen und schon mal anfangen, mich mental vorzubereiten... Dazu brauch ich ne Weile...

Also, Gute Nacht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back