Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
UND mein Coordiantor hat mir erst mal den 16. Juni frei gegeben, dass ich zum Deutschlandspiel nach Halmstad fahren kann und die Tickets krieg ich auch einfach noch so....
Hach, mich kann heute so gar nichts aus der Bahn werfen...:applaus:

UND mein Coordiantor hat mir erst mal den 16. Juni frei gegeben, dass ich zum Deutschlandspiel nach Halmstad fahren kann und die Tickets krieg ich auch einfach noch so....
Hach, mich kann heute so gar nichts aus der Bahn werfen...:applaus:

Du bist bei der U21-EM? :eek: :applaus: Dann siehst du hoffentlich zwei tolle Spiele von Boenisch und Özil.. im Verein sind sie sich ja zu schade dafür

Du bist bei der U21-EM? :eek: :applaus: Dann siehst du hoffentlich zwei tolle Spiele von Boenisch und Özil.. im Verein sind sie sich ja zu schade dafür

Ja, bin ich :eek:
Ich bin gerade in Malmö, zur UEFA education, damit die UEFA mir erzählen kann, dass die Spieler abgezählt sind und ich keinen mitnehmen darf :mad:

Na ja... :p
Bin Volunteer! Is ganz nett! Ab Juni fuettert die UEFA mich, ich krieg Klamotten, Tickets und frei fuer die Spiele die ich sehen will so weit es sich einrichten lässt und GARANTIERT frei und ein Ticket fuer entweder ein Halbfinale oder das Finale (je nach Arbeitsplan...) :applaus:

Ja, bin ich :eek:
Ich bin gerade in Malmö, zur UEFA education, damit die UEFA mir erzählen kann, dass die Spieler abgezählt sind und ich keinen mitnehmen darf :mad:

Na ja... :p
Bin Volunteer! Is ganz nett! Ab Juni fuettert die UEFA mich, ich krieg Klamotten, Tickets und frei fuer die Spiele die ich sehen will so weit es sich einrichten lässt und GARANTIERT frei und ein Ticket fuer entweder ein Halbfinale oder das Finale (je nach Arbeitsplan...) :applaus:

Was hast du denn angestellt, dass die UEFA so lieb zu dir ist? :D

Okay, heute konnten sie nix dafür.. aber in Istanbul waren beide ne Katastrophe..
Ja ich bin froh und stolz, dass wir es nach Istanbul geschafft haben, ja ich weiß, dass die beiden dazu beigetragen haben, aber gibt das denen das Recht sich in einem Finale so amateurhaft anzustellen?

Ja da geb ich dir recht.. das Spiel in Istanbul war grotte.. aber der rest der Saison war super.. von beiden.. und man kann keine ganze Saison an einem schlechten Finalspiel ausmachen ! klar hätte nicht sein müssen , aber sowas kommt leider , leider vor !

Was hast du denn angestellt, dass die UEFA so lieb zu dir ist? :D

Ich hab denen ne Mail geschrieben, dass ich auf Teufel komm raus, obwohl ich eigentlich Deutsche bin und momentan in Stockholm wohne und im Juni keinen Grund und kein Geld hab, in Malmö zu sein, unbeunbeunbedingt U21 gucken und Volunteer sein will, weil ich Fussball liebe liebe liebe...

DAS hat die ziemlich beeindruckt :lol:

So hart war es aber auch nicht...aber irgendwie hast du auch Recht...

Das war total hart.. gerade Boenisch.. schon nach 10 Minuten kommen die dummen Ukrainer über die rechte Seite durch sein katastrophales Stellungsspiel zu Chancen und ihm fällt das nicht auf? Dann geht das noch 80 Minuten weiter so und in der 97. dann fällt das Tor über die rechte Seite.. wär ja auch zu schön, wenn das unbestraft geblieben wäre.. Klar hat Boenisch ne klasse Saison gespielt, aber in so einem Finale zählen eben keine vorherigen Leistungen, außerdem trägt man als Spieler Verantwortung für die gesamte Mannschaft und davon hat man bei Boenisch kein Stück gesehen.. da ist er allerdings in guter Gesellschaft..

Ich hab denen ne Mail geschrieben, dass ich auf Teufel komm raus, obwohl ich eigentlich Deutsche bin und momentan in Stockholm wohne und im Juni keinen Grund und kein Geld hab, in Malmö zu sein, unbeunbeunbedingt U21 gucken und Volunteer sein will, weil ich Fussball liebe liebe liebe...

DAS hat die ziemlich beeindruckt :lol:

*neid* ich dachte immer, die UEFA wäre so herzlos. :D
Naja, dann kannst du ja wenigstens mal Marko beobachten.. wobei der am Ende wohl zum HSV geht, da spielt er noch immerhin international

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back