Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;419031:

Das hätte gestern so perfekt werden können. Stimmung war super. Hatte insgesamt 29 Leute zu Besuch da. Haben auf Beamer geguckt. Alles perfekt. Das wäre so geil geworden. Und dann wird natürlich doch verloren. In solchen Momenten fühl ich mich irgendwie immer leer und habe das Gefühl das Double 2004 irgendwie nicht genug ausgekostet habe. Ich habe dann immer eine Art Angst gar keinen Titel so schnell mehr zu holen.

Zitat von Christian Günther;419052:
Das hätte gestern so perfekt werden können. Stimmung war super. Hatte insgesamt 29 Leute zu Besuch da. Haben auf Beamer geguckt. Alles perfekt. Das wäre so geil geworden. Und dann wird natürlich doch verloren. In solchen Momenten fühl ich mich irgendwie immer leer und habe das Gefühl das Double 2004 irgendwie nicht genug ausgekostet habe. Ich habe dann immer eine Art Angst gar keinen Titel so schnell mehr zu holen.

Och Mensch.. sooo schlimm ist es doch auch nicht.. obwohl ich gestern echt den Tränen nahe war , WEIL DAS PIZA TOR AUFJEDENFALL EIN TOR WAR :mad: aber ich glaub ich war schuld , weil immer wenn ich Besuch hab verlieren wir und gestern hatte ich Besuch :(
Das wird wieder.. ich mach dir mal Badewasser ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back