K
Kurt Cobain
Guest
Moin. Komischer Tag heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, scheiß Schultag :18:

Wieso?
Muahaha, mein Schultag war richtig außergewöhnlich![]()

War einfach total langweilig, dann ein ziemliches Wortgefächt mit meinem Politiklehrer, wobei ich fast ausgerastet wäre.
Was war denn bei dir los?![]()
Erzähl! 

Erzähl!
Naja, hab die ersten beiden Stunden (Kunst) blau gemacht und laut einem Freund hat unser Kunstlehrer bei der Anwesenheitskontrolle folgendes gesagt:
"Kai... da. Joel... da. Stephan... Stephan? Wer ist Stephan? Und wo ist der?"
Kumpel: "Stephan ist der, der neben mir sitzt!!"
Lehrer: "Achso der. Der ist nie da."
Hab ihm dann später erzählt, ich hätte verschlafen. Seine Antwort: "Achso... ja, das kann mal passieren." :18:
An sich ein normaler Mittwoch. ABER das Außergewöhnliche: Ich hab mich in Geschichte 5 (in Worten FÜNF) mal gemeldet!![]()
![]()
Ok in Geschichte melden ist echt krass. KRass bei mir: Ich war bei Kunst :eek: Jetzt war ich von den letzten vier mal immer einmal da. Und das mit dem Lehrer war einfach nur, weil er irgendwie keine klare Linie verfolgt hat und so nach Belieben Strafen verteilt hat. Und ich sowie so schon genervt war.

Kunst ist so unnötig. Aber ich muss ein paar Bilder malen, hab bei ihm jetzt drei 6en. In diesem Quartal. Das erst seit zwei Wochen oder so läuft![]()
Gute Arbeit. Ich hab heute immerhin den Ramen von meinem Bild geschafft...viel Bleistiftstriche.Gute Arbeit. Ich hab heute immerhin den Ramen von meinem Bild geschafft...viel Bleistiftstriche.

Moin Leute was gibt es neues von Bremen???
Diego sch verkauft??
Neuzugänge???
Moin Leute was gibt es neues von Bremen???
Diego sch verkauft??
Neuzugänge???

Diego geht für 2 Millionen zu Arminia Bielefeld und Nachfolger ist Tim Wiese. Für's Tor wurde dann Rensing für 90 Millionen vom FCB losgeeist.
@Jan: Mal schauen. Geschichte lernen.
![]()

Das freizügige Bild ist im Übrigen raus![]()

Ach ne, wie schade.![]()
![]()

Ich tipp mal auf Alkohol![]()