Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebes Tagebuch,
Irgendwie ist alles komisch.
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass Toni sich falsche Hoffnungen macht und irgendetwas plant.
Ich liebe doch nur Basti. Ich hoffe Tonis Anspielungen sind nicht der Grund dafür, dass Basti so abwesend ist.
Ich würde es nicht ertragen, Basti zu verlieren...

Liebes Tagebuch,
ich wohne nur mit Freaks zusammen, die sich Fußballer nennen und sich das Leben schwer machen, indem sie nicht miteinander reden sonder nur in ihre Tagebücher schreiben. Hilfe ich muss hier raus !

Zitat von Él Niño;390132:
Ich kann dich einfach nichtmehr anfassen , der Gedanke , dass du was mit Toni hast , bringt mich zum kochen !
Ist das der Grund , weshalb du keine Tore mehr schießt und dir deine Zärtlichkeiten woanders holst?

Ich habe doch gar nichts mit Toni... Das verstehst du völlig falsch.
Nur weil ich mir einen Abend einen Ratschlag bei ihm hole, weil niemand anders da war, würde ich doch NIE NIE NIE mit einem anderen als dir glücklich werden.
Er macht sich da total falsche Hoffnungen...
Ich liebe doch nur dich...

Ich habe doch gar nichts mit Toni... Das verstehst du völlig falsch.
Nur weil ich mir einen Abend einen Ratschlag bei ihm hole, weil niemand anders da war, würde ich doch NIE NIE NIE mit einem anderen als dir glücklich werden.
Er macht sich da total falsche Hoffnungen...
Ich liebe doch nur dich...

ich weiß nicht Markus , ob ich dich glücklich machen kann.. ich weiß nicht , ob wir gegen meine Verlustangst ankämpfen können und ob ich stark genug bin.. ich will dich nicht verletzen mein liebster..

(DRAMATIK ,BABY )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back