Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N'Abend :beer:

Living without you girl, you'll only break my heart.

I can feel it, I can hold it.
I can bend it, I can shape it, I can mold it.
I can cut it, I can taste it.
I can spank it, I can beat and masturbate it.

:applaus:

Zitat von Él Niño;389974:
HAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDDD

Das hab ich garnicht gesehen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich kann nichtmehr o.o

Oh liebster Markus.. du weißt doch ,dass ich niemals einen anderen lieben werder als dich . Du bist mein Leben mit deinen süßen rosa bäckchen , bringst du mich tag für tag zum lachen.. :rolleyes:

Es ist hört sich so schön an, wenn du das sagst. Ich bin so verliebt, ich kann nicht einmal mehr Tore schießen...

Es ist hört sich so schön an, wenn du das sagst. Ich bin so verliebt, ich kann nicht einmal mehr Tore schießen...

:lol: oh man.. ich bin schuld.. dann müssen wir uns trenne , werder braucht dich !

Liebes Tagebuch,
Meine Welt scheint nicht länger dieser rosa Plüschkugel zu ähneln.. langsam werde ich unsanft aus meinen Träumen der Zeit gerissen.
Markus sagte mir es sei die Liebe , die ihn hindern würde , Tore zu schießen.. mit solch einer Belastung kann ich nicht leben..
Was soll ich tun? Welchen Weg soll ich gehen ?
Werd ich je wieder glücklich werden?
Soll ich was mit Peter anfangen ?

Liebes Tagebuch.. ich liebe Markus doch :rolleyes:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Liebes Tagebuch,
Basti wirkt so abweisend in letzter Zeit. Besonders vor Spielen habe ich das Gefühl, dass seine sonst so zärtliche Art auf der Strecke bleibt. Keine Streicheleien, keine Küsschen... Das einzige, was er findet, sind aufmunternde Worte, wenn ich raus auf den Rasen gehe.
Woran liegt das? Basti war mir doch so nah.
Ich kann nicht glauben, dass unsere Liebe an irgendetwas scheitern soll...
Was hat er bloß?

Liebe ähh Tagbuch
Hallo, isse Toni! Haha, bin ich im Urlaub, kein Thomas, kein Klaus, kann so lange bleibe wie will! Siehte aus als wäre mit Rosi bald alles bereit für äh Hochzeit, isse Toni aufgeregt! Haha, arme Basti, aber steht zwische mir und Rosi.
Haha, Grüße aus Brasilien!

Liebes Tagebuch..

Ich denke , Markus wird sicher gerade in sein Tagebuch geschrieben haben , dass er sich wundert , dass ich so abweisend zu ihm bin vor den Spielen..
Er scheint nicht zu verstehen dass ich nur sein bestes will..

hat er was mit Toni? :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back