Moinsen:applaus:
Wieder kein Finale... HSfaul...
Wieder kein Finale... HSfaul...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moinsen:applaus:
Wieder kein Finale... HSfaul...![]()

Eigendlich sollten alle Werderfans am sonntag ein weisses blatt Papier mit ins Stadion nehmen! dann knüddeln und immer wieder hochwerfen...![]()

Eigendlich sollten alle Werderfans am sonntag ein weisses blatt Papier mit ins Stadion nehmen! dann knüddeln und immer wieder hochwerfen...![]()

ich hab vista. was meinst mit bluescreen?Hat jemand von euch Vista und auch ständig so nen nervigen BlueScreen??
ich hab vista. was meinst mit bluescreen?
Wenn der PC abstürzt wird der Bildschirm Blau mit ner Fehlermeldung drauf. Aber die Fehlermeldung kann ich nicht lesen weil das immer so schnell weg ist.
edit: So wie hier http://www.pcbrandes.de/resources/bluescreen_winxps.gif
oha nee das hatte ich noch nie.
hast vl nen virus oder so drauf?

AntiVir findet nichts![]()
und im inet findest auch nix dazu?
das doch blödNur leute die auch das Problem haben aber keine lösungen.![]()
voll zum kotzen.
hmmdas doch blödhmm

Moin
Erste Stunde bei meinem neuen Gitarrenlehrer gehabt
@elvis: Bluescreens haben meistens Arbeitsspeicher als Ursache, vllt mal überprüfen, ob dein RAM richtig im Sockel sitzt.
Moin
Erste Stunde bei meinem neuen Gitarrenlehrer gehabt
@elvis: Bluescreens haben meistens Arbeitsspeicher als Ursache, vllt mal überprüfen, ob dein RAM richtig im Sockel sitzt.
Guter Mann!
Das einzig doofe ist, dass ich die Akkorde komplett greifen soll und keine Powerchords spielen darf