Was meint ihr? Soll ich morgen mit dem Auto nach Hamburg oder mit dem "Fan-Zug", welcher für mich absolutes Neuland wäre?
Nimm den Zug. Das is doch lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr? Soll ich morgen mit dem Auto nach Hamburg oder mit dem "Fan-Zug", welcher für mich absolutes Neuland wäre?
Jetzt auch noch Rot...![]()
Geht ja so ziemlich alles schief, hähä.
Jo, bei Barca läuft echt nichts zusammen.
Das ist so lächerlich, dass sich dieser seelenlose Söldner-Haufen ins Finale mauert. Cottbus auf hohem Niveau.
Na hoffentlich gleicht Barca noch aus in den letzten 10 Minuten.
Ich geh jetzt ins Bett und guck das Spiel zu Ende.
Gute Nacht.
Aber man muss auch sagen, dass es verdient ist. Barca kriegts nicht hin, auch wegen wirklich gutem Abwehrspiel und Chelsea hat den Schiri auch nicht unbedingt auf ihrer Seite.
Ist mir doch egal ob es verdient ist oder nicht. Oder denkst du, ich achte auch bei Werder drauf, ob ein Rückstand verdient ist obwohl wir Grütze spielen? Nö.
Aber man muss auch sagen, dass es verdient ist. Barca kriegts nicht hin, auch wegen wirklich gutem Abwehrspiel und Chelsea hat den Schiri auch nicht unbedingt auf ihrer Seite.

Zitat von Christian Günther;379406:Drückt mir morgen bei Bio ganz fest die Daumen.![]()
Zitat von Christian Günther;379406:Drückt mir morgen bei Bio ganz fest die Daumen.![]()