Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber die Regelung, die das jetzt alles glätten soll ist einfach nur Idiotisch. Anstatt die Kontrollen wenigstens mal halbwegs ernst durchzuführen werden alle Fan-Utensilien für die Auswärtsfans verboten. Das ist doch der totale Schwachsinn. Die Wanderers dürfen eine fertige Choreo nicht anwenden, Trommeln usw. müssen auch draussen bleiben. Und Pyro wird dann doch erst recht aus Protest gezündet. :wall:

Aber die Regelung, die das jetzt alles glätten soll ist einfach nur Idiotisch. Anstatt die Kontrollen wenigstens mal halbwegs ernst durchzuführen werden alle Fan-Utensilien für die Auswärtsfans verboten. Das ist doch der totale Schwachsinn. Die Wanderers dürfen eine fertige Choreo nicht anwenden, Trommeln usw. müssen auch draussen bleiben. Und Pyro wird dann doch erst recht aus Protest gezündet. :wall:

Bei den Gästefans wird doch normalerweise sowieso viel strenger kontrolliert. Wie da Raketen und andere Feuerwerkskörper letzte Woche durchgehen konnten, werd ich wohl mein Leben lang nicht kapieren.
Einfach eben die Kontrollen bei den Gästefans verschärfen und damit hat sich die Sache. Dass den Wanderers die Choreo verboten wurde, hör ich jetzt zum ersten Mal. Ist ja schon ein ziemlich starkes Stück. Ich finde sowas eine Frechheit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back