Ahja
Was hält der Herr denn von Rage Against The Machine und den Sex Pistols?![]()
Nicht viel, weil so gut wie nie gehört. Jetzt wirst du mich warscheinlich gleich lünchen wollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahja
Was hält der Herr denn von Rage Against The Machine und den Sex Pistols?![]()

Ohja. Ich komm mit.![]()

Nicht viel, weil so gut wie nie gehört. Jetzt wirst du mich warscheinlich gleich lünchen wollen![]()

Na, ich glaub du solltest dieses Wunder der Natur erstmal bei dir erforschen, bevor du es bei anderen siehst![]()

Oh ja, das will ich![]()
![]()
Wenigstens schonmal The Doors gehört? :18:![]()

Egal.
So jetzt komm.![]()

Ja, in Form einer Platte von Papi![]()
Welches Album war's denn?Wenigstens etwasWelches Album war's denn?

War das ein Geständnis?![]()

Öööööhm...daaaaas......zweite?![]()
Egal
Erzähl mir mal lieber, was deine Lieblingsbands sind. Momentan beschäftige ich mich mit Sonic Youth, für danach brauch ich was Neues 
Ja, dass du das Naturwunder noch nicht bei dir selbst untersuchen konntest.![]()

Das wüsstest du nur allzu gerne...
Sa ma woran denkst du eigentlich den ganzen Tag.![]()

Strange Days?Egal
Erzähl mir mal lieber, was deine Lieblingsbands sind. Momentan beschäftige ich mich mit Sonic Youth, für danach brauch ich was Neues
![]()

Ich wandel da schön mit dem Strom
Lieblingsband auf jeden Fall Red Hot Chili Peppers. Dann kommen Foo Fighters und der Rest wechselt eigentlich ständig.
Hmm, muss ich mir selber was suchen :18:Ich brauch NEUES du WurstHmm, muss ich mir selber was suchen :18:

Strange Days?Egal
![]()
Das wüsstest du nur allzu gerne...
Sa ma woran denkst du eigentlich den ganzen Tag.![]()

Pussycat Dolls !