Zitat von Él Niño;370250:Ich hab gesehen wann du im Bett warst !
Um 00:37 jedenfalls nochnicht ! :18:
Doch war er. Ich hab mit seinem Account geschrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;370250:Ich hab gesehen wann du im Bett warst !
Um 00:37 jedenfalls nochnicht ! :18:

Doch war er. Ich hab mit seinem Account geschrieben![]()
Kannst du mal aufhören meinen Account zu knacken?! :eek:
Doch war er. Ich hab mit seinem Account geschrieben![]()
Zitat von Él Niño;370257:Was für ein Lügner :eek:
ICH GLAUB IHR SPINNT !.. so da lass ich mir doch mal was nettes einfallen.. :18:

Zitat von Él Niño;370257:Was für ein Lügner :eek:
ICH GLAUB IHR SPINNT !.. so da lass ich mir doch mal was nettes einfallen.. :18:
Freu dich lieber, dass dein Sohn Freunde hat, die versuchen ihn zu verteidigen !!

Netter Versuch übrigens![]()

Immer gern, Habibi![]()

Ha...was?
Wir müssen deutlich kreativer werden.![]()
.Habibi. Keine Ahnung was das heißt aber das sagen Asi-Türken immer so für Schatzi oder so. Und bei uns sagt dass dann jeder um die ein bisschen zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Edit: Jetzt ist sie ganz still. Man hab ichs ihr gegeben :cool:

Aha...
Hm...naja...das kann ganz übel enden und ich als Sohn muss hier ja für jeden scheiß haften. :eek:
Hm...Eltern muss man in Grund und Boden diskutieren.
Hm...das klappt aber nicht immer.

Bei der schon hehe![]()
Glaube ich nicht...
Bei der schon hehe![]()
Zitat von Él Niño;370291:bei DER klappt das bestimmt.. bei MIR nicht.. tut mir leid.. ich bin viel beschäftigt & viel gefragt , da kann man nicht immer Ohren für jeden haben..
So komm spucks aus.. wieviel hat philipp dir gezahlt , damit du so tust als seist du sein Freund?
- und jetzt sag nicht 'Hat er nicht !'

Zitat von Él Niño;370291:bei DER klappt das bestimmt.. bei MIR nicht.. tut mir leid.. ich bin viel beschäftigt & viel gefragt , da kann man nicht immer Ohren für jeden haben..
So komm spucks aus.. wieviel hat philipp dir gezahlt , damit du so tust als seist du sein Freund?
- und jetzt sag nicht 'Hat er nicht !'
Wenn ich das nicht sagen darf, muss ich lügen.