K
Kurt Cobain
Guest
Moin. Yeah, Physik-Klausur. Wird ne 4 oder 5 :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;366074:Hey Leute.. heute ist entweder der Tag an dem die Welt untergeht oder an dem sie für die HSV fans untergeht !![]()

Heute kann gar nix schiefgehn.![]()

Zitat von Él Niño;366095:Versprich mir das !![]()
Ich hatte nie so ein sicheres Gefühl wie heute.. Petric und Jansen fallen aus und so..Versprochen.Ich hatte nie so ein sicheres Gefühl wie heute.. Petric und Jansen fallen aus und so..

Zitat von Él Niño;366114:Echt? Okay.. ich vertraue dir mal ^^
WAAS ECHT? Okay.. das wird gut.. aber wir müssten troche ausschalten.. aber sanft bitte![]()
Zitat von Él Niño;366114:Echt? Okay.. ich vertraue dir mal ^^
WAAS ECHT? Okay.. das wird gut.. aber wir müssten troche ausschalten.. aber sanft bitte![]()
Trochowski ist ein Árschloch. :18: Aber noch schlimmer ist der Jarolim-Hans, der hoffentlich wieder ne Rote bekommt.. das wird schon :grinsen:

wieso sanft? voll auf die knochen. hab den zwar bei comunio aber egal:applaus:

Korrekt.Zitat von Él Niño;366124:Nein.. troche ist cool.. JA ICH WEISS IHR HASST MICH DAFÜR !![]()

Jo, der ist so krank, dem ist alles zuzutrauen.. solange er dafür die Rote sieht und sich bei uns keiner verletzt, soll er ruhig machen.Ja Jaroim ist echt ein behinderter Spaßt.. & ich WETTE so sauer wie der war , wird der sich heute versuchen zu rächen..
& am allermeisten hasse ich eh Olic.. BOAH. übel >___<
Mir gefällt sein Einsatz, da könnte sich Almeida z.B. mal was abguckenHeey Leute...
Heute gehts los! SVW! SVW! :svw_applaus:
Korrekt.
Jo, der ist so krank, dem ist alles zuzutrauen.. solange er dafür die Rote sieht und sich bei uns keiner verletzt, soll er ruhig machen.
Den find ich dann wieder ganz in Ordnung. Als so ziemlich einzigen Stellinger.Mir gefällt sein Einsatz, da könnte sich Almeida z.B. mal was abgucken

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna hey, hey ! :applaus:

Zitat von Él Niño;366140:macht aber meistens abstauber tore .. >-<
Egal , dann hasst mich doch.. ich werde mit Trochowski durchbrennen
Also ich mag von HSV eigentlich nur Troche & Petric..![]()

Den Verein verdränge ich heute.
Da läuft im Moment sowieso nichts zusammen...![]()
Bin mal gespannt auf die Reaktionen heuteWerder, mein Werder :svw_applaus:
Ein Ohrwurm isses ja. Aber irgendwie nicht so fürs Stadion geeignet.. außer dem Refrain kann man nicht viel mitsingen und soBin mal gespannt auf die Reaktionen heute