Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie gucken die denn...nach dem Motto die alte hat se nicht mehr alle? :lol:

Oh nein, dann soll er doch zu Fuß kommen oder ich schick nen Taxi hin.

Ja so ungefähr :D Vorallendingen der eine...ich fang an zu kichern und er guckt mich erst komisch an und fängt dann mit an zu grinsen :lol: Und die anderen wollen wissen wieso ich als lache..boah, das kriegt Chris zurück :wild: :lol:

Ein Taxi ist gut..wird aber sehr teuer :lol: Dann kannste ja gleich den Sommer bringen :D

Moin Kurt

Ja so ungefähr :D Vorallendingen der eine...ich fang an zu kichern und er guckt mich erst komisch an und fängt dann mit an zu grinsen :lol: Und die anderen wollen wissen wieso ich als lache..boah, das kriegt Chris zurück :wild: :lol:

Ein Taxi ist gut..wird aber sehr teuer :lol: Dann kannste ja gleich den Sommer bringen :D

Moin Kurt

:D

Ja, dann schmeißen wir zusammen für das Taxi, wollen doch alle Frühling und Sommer haben oder? :)

Mir geht's suuubba :D Und dir? :)
Ich mache nichts..außer die Dozenten zum Wahnsinn treiben und mir gleich eine knallen :lol: & du?

Meine Laune ist ziemlich weit unten, ich sollte euch besser meiden :p
Hatte zum siebten Mal keine Hausaufgaben in Chemie :wall:

Du willst dir eine knallen? Ähm, ja, okay :D
Hab noch nicht viel vor außer Mathe lernen, House & Monk gucken und evtl. nach Oberhausen fahren :beer:

Meine Laune ist ziemlich weit unten, ich sollte euch besser meiden :p
Hatte zum siebten Mal keine Hausaufgaben in Chemie :wall:

Du willst dir eine knallen? Ähm, ja, okay :D
Hab noch nicht viel vor außer Mathe lernen, House & Monk gucken und evtl. nach Oberhausen fahren :beer:

Oh, das ist natürlich schlecht. Und siehste, Chemie ist wichtig und geil, höhö.

Ja man, muss ich. Ich MUSS aufhören zu lachen/grinsen. Es tut schon weh :lol:
Uiiii, dann viel Spaß in Oberhausen wa ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back