Zitat von Christian Günther;360367:Es geht um die besten Werder-Abwehrspieler.![]()
haha.. na Boenisch natürlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;360367:Es geht um die besten Werder-Abwehrspieler.![]()

Zitat von Él Niño;360378:Also ich gehöre eindeutig auch darein :18:

Bei aller Sympathie zu Schulle, aber mMn gehört er da nicht rein. Wer kommt denn im Mittelfeld, Niemeyer vor Micoud?![]()

Ich dachte du spielst Sturm.![]()

Zitat von Él Niño;360386:ich war aber mal abwehrspielerin.. & außerdem kann ich alles![]()

Bei aller Sympathie zu Schulle, aber mMn gehört er da nicht rein. Wer kommt denn im Mittelfeld, Niemeyer vor Micoud?![]()
Zitat von Christian Günther;360390:
werder topelf:
--------------------schulz--------------------
---niemeyer----schulz----schulz---------
-----------schulz------niemeyer-----------
niemeyer--------------------------schulz--
-----------------ziggy------------------------
--------niemeyer--schulz-----------------
wobei ich überlege, niemeyer gegen schulz zu tauschen und ich niemeyer eigentlich besser einschätze als schulz. Ansichtssache.
Werder Topelf:
--------------------Schulz--------------------
---Niemeyer----Schulz----Schulz---------
-----------Schulz------Niemeyer-----------
Niemeyer--------------------------Schulz--
-----------------Ziggy------------------------
--------Niemeyer--Schulz-----------------
Wobei ich überlege, Niemeyer gegen Schulz zu tauschen und ich Niemeyer eigentlich besser einschätze als Schulz. Ansichtssache.

Schulz im Tor? Da gehört klar Niemeyer hin![]()
Zitat von Christian Günther;360400:Habt ihr sie noch alle? Wo soll denn dann bitte Fahne spielen? :stirn:
Find ich nicht. Eher Schulz als Schulz, aber Niemeyer ist da klar Nummer 3, gefolgt von Niemeyer und Schulz.
Zitat von Él Niño;360404:Echt mal ihr habt garkeine ahnung Oô
Und Niemeyer auf der Bank? Natoll.. da können wir das Spiel gleich vergessen..
& wie heißt der Verein ?
Der 1. Fc Krückenbein?