Ich, ich lerne verzweifelt Latein Vokabeln.![]()
Oh man .. Latein?
Ich muss auch Franze Vok. für morgen lernen aber das werde ich wohl heute abend so um 11 machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich, ich lerne verzweifelt Latein Vokabeln.![]()

Zitat von Él Niño;359717:Oh man .. Latein?
Ich muss auch Franze Vok. für morgen lernen aber das werde ich wohl heute abend so um 11 machen![]()

Zitat von Christian Günther;359718:Schreibt ihr die nächsten Wochen auch so viele Arbeiten? Wir nächste Woche nämlich nur Kunst (Morgen) und Erdkunde (Dienstag).![]()
Zitat von Christian Günther;359718:Schreibt ihr die nächsten Wochen auch so viele Arbeiten? Wir nächste Woche nämlich nur Kunst (Morgen) und Erdkunde (Dienstag).![]()

Zitat von Christian Günther;359731:Ja gut Tests und so:
Montag: Kunstarbeit
Dienstag: Erdkundearbeit
Mittwoch: DS-Vorprüfung
Donnerstag: /
Freitag: Englischtest

Zitat von Christian Günther;359731:Ja gut Tests und so:
Montag: Kunstarbeit
Dienstag: Erdkundearbeit
Mittwoch: DS-Vorprüfung
Donnerstag: /
Freitag: Englischtest

Freitag ist doch 1.Mai. Ist da nicht frei?!![]()
Zitat von Él Niño;359734::eek: oh gott.. das ist ja grausam..
ihr tut mir leid
Ich muss aber echt leiden :18:

Zitat von Él Niño;359734:Ich muss aber echt leiden :18:

Zitat von Christian Günther;359736:
Zitat von Christian Günther;359740:Warum? Französisch? Zum Glück habe ich Latein gewählt.![]()

Ja ich tu CG und mir auch leid...
Warum leiden?

Zitat von Él Niño;359744:weil wir gestern verdammt scheiße gespielt haben & dafür jetzt morgen & donnerstag gequält werden !![]()

Zitat von Él Niño;359744:weil wir gestern verdammt scheiße gespielt haben & dafür jetzt morgen & donnerstag gequält werden !
Jannis ich bin echt SAU froh franze zu haben , wenn ich sehe was ihr für beschissene formen alles auswendig lernen müsst & son dreck !
Latein hilft echt weiter, dank Latein bin ich in Deutsch von 3 auf 1 aufm Zeugnis! :applaus:

Ja, da ist man aber auch irgendwie selber schuld...
Ne, ist echt doof. Tust mir auch leid.![]()
![]()