Ja. Nach ner eigenen Ecke das Gegentor...!
Jetzt holen wir mit Glück höchstens noch nen Punkt. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Nach ner eigenen Ecke...!
Ein bisschen zuviel geschont, würde ich sagen :18: Und ich will jetzt hier keinen hören, der meint, es ist ja alles egal. Denen sei gesagt: Sucht euch ein anderes Hobby als Werder :18:Ja. Nach ner eigenen Ecke das Gegentor...!

So zum Kotzen, geiler Tag heuteEin bisschen zuviel geschont, würde ich sagen :18: Und ich will jetzt hier keinen hören, der meint, es ist ja alles egal. Denen sei gesagt: Sucht euch ein anderes Hobby als Werder :18:

Warum ist das jetzt nichts neues?![]()
Das Leben ist wieder echt genial 
Da hilft ja nur noch saufen ey :18: Und Montag schreib ich ne Geschichtsklausur und ich habe nicht den blassesten Schimmer worüberDas Leben ist wieder echt genial
![]()

Och ne, jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich Montag Latein schreibe...![]()
Zitat von Él Niño;357577:Boah was ist das für ein abgefûckter Hûrentg ? Oô

Einfach nicht dran denken, mein Freund, einfach nicht dran denken... :18:
Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und fícken. Saufen, saufen, saufen und die Kinder Bier holen schicken! Nanananananana

Naja...irgendwann muss man schon lernen...![]()
Zitat von Él Niño;357607:Boah ich würd mir am liebsten gleich richtig die kante geben![]()

Jo, morgen. Bis dahin nicht dran denken... morgan Abend :18:
Ha Ha! Ich tu's einfach![]()
![]()

Jo. Das werde ich wohl auch machen. :18:
Lernen kann ich sowieso nur bei guter Laune und die werde ich wohl erst morgen wieder haben.... :18:

Ha Ha! Ich tu's einfach![]()
![]()

Zitat von Él Niño;357634:
Tu's doch auch einfach 
Ich auch. Das Problem ist, dass ich beim Lernen scheiß Laune kriege... ein Teufelskreis. Ich bleibe auf ewig dumm![]()