Es leitete sich ursprünglich von dem Wort Hellsehen ab.
Aber wie gesagt, beim zitieren ging was daneben.![]()
ACHSO! *lach*

Zitieren will gelernt sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es leitete sich ursprünglich von dem Wort Hellsehen ab.
Aber wie gesagt, beim zitieren ging was daneben.![]()

Er hat nicht mal angesprochen das ich Praktika geschmissen habe...er meinte nur, es tut ihm leid und es hätte ihm nicht passieren dürfen. Dann hat er mir Tipps gegeben und so. Hab nämlich ne Leerstelle gesehen in Fulda. Er meinte, ich soll mich da bewerben und wenn ich kriege evtl dorhin ziehen höhö.
Hehe... jetzt haste gute Laune, wa? 
UNFASSBAR!
MeiN Dozent hat sich entschuldigt für sein Verhalten...er meint, er hätte mich nich so grob behandeln dürfen obwohl er wusste was für ein Stress ich habe...woahaha.

Freut mich für dichHehe... jetzt haste gute Laune, wa?
![]()

Joa..bis auf dass ich jetzt ne Bewerbung schreiben muss und nurnoch 45 min Zeit habe
Wahaha, krass. Ich bin geflasht. Hät ich nie für möglich gehalten Oo
@Kathi
vielleicht
Viel Spaß dabei... Bin gerade bei All Apologies, danach kommen nur noch On a Plain, Scentless Apprentice, Heart-Shaped Box und The Man WHo Sold The World... und dann hör ich Beyonce 
Zitat von Él Niño;348281:Kurt.. denkse nicht , jetzt wär ein gute Zeitpunkt es ihr zu sagen ?![]()
Mhhh... ist etwas... sehr Persönliches... und ich sage schonmal, dass es mir Leid tut...
?Wollt ihr mich jetzt alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?

Nein... es tut mir Leid...![]()
Was is? Jetzt sags verdammt.
Ich hab da jemanden kennengelernt...
Zitat von Él Niño;348296:Wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV..
Sorry.. Ohrwurm![]()

Zitat von Él Niño;348300:

Ich meine das hast du als MSN-Sound...und mir mal geschickt...
Wenn nicht, egal. Der Text genügt.![]()