Dankeschön
Eigentlich in Kirchdimold. Demnächst wohl Vellmar. Und du?
@Kathi
Dankeschön kleene
Nacht Kurt![]()
Hömma weil du jetzt 18 bist , bin ich nochlange nicht die kleene

Du bist 2 cm. kleiner als ich vergiss das nicht meine liebe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön
@Kathi
Dankeschön kleene
Nacht Kurt![]()

Zitat von Él Niño;347686:Hömma weil du jetzt 18 bist , bin ich nochlange nicht die kleene
Du bist 2 cm. kleiner als ich vergiss das nicht meine liebe![]()

Ich hab jetzt die Macht über dich, MUAHAHA!
Kleiner Witz
kleene![]()

Dankeschön

Zitat von Él Niño;347695:Okay.. geht klar Chef
Du hast heute den ganzen Tag die Macht über mich , das ist min Geschenk.. ich tu alles was du willst.. außer sachen die Jannis wehtun..![]()

Ach in Kirchditmold wohnst du, da kenn ich mich doch bestens aus.
Ich wohne Ecke Kassel-West am Rand des Tannenwäldchens gleich neben der Jugendherberge...ist ganz schön dort aber auch bisschen zu ruhig finde ich...

Zitat von Él Niño;347703:du wirst es bestimmt ausnutzen![]()
Nie im Leben :eek:

Jetzt wirds peinlich. Tannenwald? Kenne ich nur zwischen dem Bebelplatz und Bahnhof Wilhelmshöhe. Meinst des?
Dahinter ist dann das Tannenwäldchen. Führt auch ne Straße runter nach Kirchditmold bzw. nach Rothenditmold. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo da genau die Grenze verläuft...ist für mich alles die selbe Ecke... 
Nö ist ne andere Ecke. Der Bebelplatz ist aber auch nur ein kleines Stückchen von mir entfernt. Friedrich-Ebert Straße kennste bestimmt, oder? Von da aus gehste die Querallee hoch über die Kölnische Straße immer gerade aus, dann kommste zur Jugendherberge. Wenn du da dann rechts einbiegst hast du's nicht mehr weit zu mir.Dahinter ist dann das Tannenwäldchen. Führt auch ne Straße runter nach Kirchditmold bzw. nach Rothenditmold. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo da genau die Grenze verläuft...ist für mich alles die selbe Ecke...
![]()

Nacht 
Ding Dong. Da wohnste. Ist ja wirklich nur ne Ecke von mir entfernt
@Kathi
Wie kann man dich denn nicht mögen? :eek: Ich mag dich
Hehe, wie auch immer. Bin off. Morgen SchuleNacht
![]()

Wieso?Irgendwie dumm, meine Schule.![]()

Eigentlich hätten wir jetzt Kunst, nur war halt niemand im Klassenraum, sowie im Kunstraum. Auf'm Vertretungsplan stand auch nix.