Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Hab zwar kein Bio mehr, aber: Letzte Bio-Note: 5. Momentane Chemie-Note: 4-5, eher 5. :wall:

Bio steh ich auf 4- und das nur, weil die Arbeiten da immer so großzügig bewertet werden, Chemie-Arbeiten regelmäßig 5, mündlich 4-
Und dann ist da noch Physik, da steh ich momentan zwischen 4 und 4-.. ist aber noch am verständlichsten und vor allem kann man das später auch mal anwenden.

Zitat von Él Niño;347631:
Och sag nicht du kennst Bio-chemie nicht?

DU GLÜCKLICHER :rolleyes:

Da lernst du son Müll wie physikalische verwitterung & sowas.. & über Böden & wasser & Ionen & son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles !

Haha, das lerne ich grad in Chemie, also, wieso Aluminium-Ionen im Boden gut sind und son Dreck. Und in Bio dazu Molekulargenetik mit Thymian, Adenin was weiß ich

Haha, das lerne ich grad in Chemie, also, wieso Aluminium-Ionen im Boden gut sind und son Dreck. Und in Bio dazu Molekulargenetik mit Thymian, Adenin was weiß ich

ach gott.. >_____<

Naja hab in Bio-chemie auch nur ne 3 weil von meinem Bro die freundin , den selber lehrer hatte & identische arbeiten & sie ein ass war & ich so immer alles schön von meinem riesigen spicker abschreibe :D

Klar, um das Vieh ist es wirklich schade. Aber ich hätte gerne gesehen, wie so 2 Bären durch Kassel ziehen. Obwohl, ich glaub ich wär tot umgefallen :lol:

Joa...passiert ja auch sonst nichts in dieser (unseren) kleinen verträumten Stadt...verschlafenen Stadt triffts wohl eher. Da ist so'n Bär auf der Straße natürlich erstmal das Gesprächsthema Nr.1 und das über Wochen hinweg... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back