Dann ganz langsam mit nem Messer den Bauch aufschneiden, seine Gedärme rausholen und an ihn verfüttern. Muahaha.
waaaaah das klingt schön *__*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ganz langsam mit nem Messer den Bauch aufschneiden, seine Gedärme rausholen und an ihn verfüttern. Muahaha.
Zitat von Él Niño;347571:waaaaah das klingt schön *__*

Ja. Die Aktion ist ein Fanaktion. Ins Leben gerufen wurde sie von den Fans im 95erforum. Das Ziel war es die Arena zu füllen und mal wieder ein Schritt in Richtung Liga 2 zu machen. Dazu wurden 70.000 Flyer durch Fanspenden (!!!) und Sponsoren gedruckt und verteilt. Dazu Medienauftritte, etc.
Zitat von Él Niño;347592:Kurt du bist glaub ich der einzigst vernünftige Kerl..
aber danke 
Waren ja bestimmt auch viele Berliner da!
Da gibt es viele, die das anders sehenaber danke
![]()

Zitat von Él Niño;347599:die haben keine ahnung..![]()
Bist auch sehr in Ordnung (mehr darf ich nicht schreiben, sonst gibts Ärger von Shorty
)Echt mal![]()
Bist auch sehr in Ordnung (mehr darf ich nicht schreiben, sonst gibts Ärger von Shorty
)

Nichts vielleicht. Ich weiss des, weisst du :cool:

Ich weiß eh - Frauen haben immer Recht![]()

Zitat von Él Niño;347605:
Naja ich glaube ich setzte Jannis morgen vor die Türe (von meinm Zimmer) .. dann hat er seine mathe arbeit hinter sich & gut ist !![]()

Argh, apropos Arbeit... morgen gibts zwei Klausuren wieder - ich bin tot![]()

Zitat von Él Niño;347614:ich hab alles vor den ferien wiederbekommen..
Franze 3+ , Bio-chemie 3+ , Mathe 5 !

Vorallendingen musst du die Regel 1 kennen:
Shorty hat immer Recht
![]()

Diese Regel gilt nur für Kurt![]()

Zitat von Él Niño;347614:ich hab alles vor den ferien wiederbekommen..
Franze 3+ , Bio-chemie 3+ , Mathe 5 !

So Leute bin weg.
Schule...
Voll kein Bock.
Gute Nacht!

Bio und Chemie in einem Fach? Dann gibt's ja auch nur eine Note.. was wär das geil![]()
Hab zwar kein Bio mehr, aber: Letzte Bio-Note: 5. Momentane Chemie-Note: 4-5, eher 5.