Wie, du nimmst mich mit? :eek:
Entweder oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie, du nimmst mich mit? :eek:

Wir planen erstmal nur :cool:

Zitat von Él Niño;347039:Doch das werde ich 100%ig einmal machen.. genau wie einen Fallrückzieheroder meiner gegenspielerin die hose runterziehen !
Gibt viele solcher dinge die ich unbedingt einmal machen werde in meinem leben !![]()
Davon will ich a Video dann sehen 
Lasst das mal lieber sein, dann habe ich doch nichts mehr im Leben![]()

Die Hose runterziehen?Davon will ich a Video dann sehen
![]()

Dann musst du mitkommen![]()
Obwohl... Ohne dich ist eh alles doof 
Zitat von Él Niño;347046:Das hatte ich mal an nem Tunier gemacht , als ich kurz davor war aufzuhören mit Fußball.. aber das mach ich aufjedenfall mal in nem Meisterschaftsspiel..
Kurt? Du hast ja dann Jannis..

Zitat von Él Niño;347046:Das hatte ich mal an nem Tunier gemacht , als ich kurz davor war aufzuhören mit Fußball.. aber das mach ich aufjedenfall mal in nem Meisterschaftsspiel..
Kurt? Du hast ja dann Jannis..

Pföh, mit dem will ich auch nichts mehr zu tun haben. Der steht auf "Ziggy"![]()

Pföh, mit dem will ich auch nichts mehr zu tun haben. Der steht auf "Ziggy"![]()

Du wolltest ihm doch noch Nachhilfe geben...kannst ja dann machen, wenn ich nicht mehr da bin
Lass aber Cam laufen. Wir installieren uns ein Fernseher im Doppelsarg![]()

Du wolltest ihm doch noch Nachhilfe geben...kannst ja dann machen, wenn ich nicht mehr da bin
Lass aber Cam laufen. Wir installieren uns ein Fernseher im Doppelsarg![]()

Biste vom Platz geflogen???![]()

Was gibs da zu lachen?![]()
Ich kann ihm da nicht helfen. Ich kann mit Pinzetten nicht umgehen 
WIE SOLL DAS DENN GEHEN?!
Ohne Empfang...![]()
Zitat von Él Niño;347059:ich wurde für das restliche Tunier disqualifiziert & haben das Tunier als 4er verlassen , von 6 !
Mein Trainer fands lustig , aber nicht , dass ich für den rest ausgefallen bin
Wahaha, wieso hast du sie denn runtergezogen? 
Ich kann ihm da nicht helfen. Ich kann mit Pinzetten nicht umgehen
![]()
Das ist natürlich was anderes. Schade, hätte es gerne gesehen 
Das ist natürlich was anderes. Schade, hätte es gerne gesehen
![]()