Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;335225:und wieso nicht?
findse das korekt?
Was hab ich denn groß gemacht?
Zitat von Él Niňo;335227:ja du weißt wie sie zum thema alkohol steht ne?
sie akzeptiert ja auch dass du mal was trinken willst , aber wieso hältst d ihr das unter die nase? hätts ihr es doch einfah nichterzählen müssen !
Ja, dann hätte sie wieder gefragt, wo ich war, wa ich gemacht habe. Oder sie hätte mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihr nichts erzähle. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN DEN JACKPOT GEWONNEN.

Zitat von Él Niňo;335231:ne hätte sie sicher nicht..![]()
Achso, gut zu wissen. Dann kann ich sie ja das nächste mal belügen...
Oh diese Schuldgefühle, ja sie sind unerträglich. ich fühle mich ja so schuldig, ich bin an allem Schuld, yeah, immer drauf, oh, diese Schuldgefühle.
Sorry, musste raus.
Zitat von Él Niňo;335234:das hat doch kein mensch gesagt? hab ich gesagt du bist schuld?
ne.. es ist ja auch nicht schlimm dass du deinen spaß wolltest.. um gottes willen du bist doch jung..aber man hätte das auch netter verpacken können !
Zitat von Christian Günther;335235:

Zitat von Él Niňo;335237:kennst du : sie lieb dich? :applaus:
dich usw. 
Zitat von Él Niňo;335237:och ne wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmelz*
Peilomat ist cool.. hab die live gesehn ^^ am revolverheld konzert ^^
kennst du : sie lieb dich? :applaus:
ach kurt warte einfach auf morgen !
Zitat von Christian Günther;335239:Klar. Mag auch sonst ziemlich viele Lieder von denen: Brüder, Alles wird gut, Ups, ich muss meine Wortwahl änderndich usw.
![]()
dich ist das beste ! :applaus:Zitat von Él Niňo;335243:keine ahnung.. also gefällt mir am wenigsten !
moah kurt hat doch keiner gesagt man..
zum glück hab ich solche probleme nicht !
Wie, ich dachte ich hätte wieder irgendwas gemacht?
Zitat von Él Niňo;335245:du verstehst mich nicht..
ich hab nur gesagt , dass du es hättest natha nicht erzählen müssen , das hat ja nichts mit anlügen zutun..
Ach, keine Angst, hab mich schon entschuldigt bei ihr, dass ich Spaß hatte. Wird auch nicht wieder vorkommen.
Wo ist ihr verficktes Problem?