Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niňo;335227:
ja du weißt wie sie zum thema alkohol steht ne?
sie akzeptiert ja auch dass du mal was trinken willst , aber wieso hältst d ihr das unter die nase? hätts ihr es doch einfah nichterzählen müssen !

Ja, dann hätte sie wieder gefragt, wo ich war, wa ich gemacht habe. Oder sie hätte mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihr nichts erzähle. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN DEN JACKPOT GEWONNEN.

Achso, gut zu wissen. Dann kann ich sie ja das nächste mal belügen...

Oh diese Schuldgefühle, ja sie sind unerträglich. ich fühle mich ja so schuldig, ich bin an allem Schuld, yeah, immer drauf, oh, diese Schuldgefühle.

Sorry, musste raus.

das hat doch kein mensch gesagt? hab ich gesagt du bist schuld?
ne.. es ist ja auch nicht schlimm dass du deinen spaß wolltest.. um gottes willen du bist doch jung..aber man hätte das auch netter verpacken können !

Zitat von Él Niňo;335237:
och ne wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmelz* :knutsch:
Peilomat ist cool.. hab die live gesehn ^^ am revolverheld konzert ^^

kennst du : sie lieb dich? :applaus:

ach kurt warte einfach auf morgen !

Jo, mal schauen, was sie mir für Vorwürfe macht. Mir egal, langsam wird's mir auch langweilig, an allem Schuld zu sein.

Ach, keine Angst, hab mich schon entschuldigt bei ihr, dass ich Spaß hatte. Wird auch nicht wieder vorkommen.
Wo ist ihr verficktes Problem?

ich 'verficktes' problem ist es , dass sie sich verdammte scheiße nochmal sorgen um dich macht ..rallst du es? Du weißt doch was das Thema alkohol bei ihr auslöst.. es hat NICHTS damit zutun , dass du keinen spaß haben darfst mensch !

Aua , rücken & unterleibschmerzen :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back