Ein Superheld? Dann wohl eher DEIN Superheld, wa
..ich und böse? Boooah Kathi, wie kommst du nur darauf? Ich bin empört![]()
haha neeein unser aller supeheld.. sowas wie supermann oder spiderman X'D
Ey Natha.. die Bösen sind doch immer die genialen :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Superheld? Dann wohl eher DEIN Superheld, wa
..ich und böse? Boooah Kathi, wie kommst du nur darauf? Ich bin empört![]()

Zitat von Él Niňo;335189:haha neeein unser aller supeheld.. sowas wie supermann oder spiderman X'D
Ey Natha.. die Bösen sind doch immer die genialen :18:![]()

Spiderman? Igitt..ich bevorzuge dann doch lieber Superman...in seinen ultra coolen Anzug
Ach..sind sie das? Stimmt, die guten sind immer so..voller Optimismus und Schmalz aus![]()

Zitat von Él Niňo;335192:wah beide grausam.. ich bin dann eher dafür dass Jannis Sailermoon ist X'D
natürlich.. also MÜSSEN wir ja wohl oder übel die Bösen sein.. wir sind nunmal zweifelhaft die genialsten hier![]()

Sailermoon? Neee..dann bevorzuge ich lieber äh..wie hiess die gleich? Ah..Jeanne Dark - Die Kamikaze Diebin..die sah auch immer lolig aus...Jannis? Willst du dich einen experiment stellen?
Du hast so Recht. Wollte doch nur, das die anderen einen guten Eindruck von mir haben![]()
wie immer ist das gespräch einfach abgebrochen..Zitat von Él Niňo;335199:hahah natürlich.. die sache mit dem Image.. das kenn ich zugut :18:
boah i.wie weiß ich nicht ob ich gute laune haben soll oder nicht..
ich hab heute mit meinem allerliebsten geschrieben.. leider nur sehr kurzwie immer ist das gespräch einfach abgebrochen..

Wieso isses abgebrochen?
Zitat von Él Niňo;335208:weil der dann aufeinmal einfach nichtmehr geschrieben hat )'=
erst sagt er : wieso sorry? ich hab zeit.. du störst nicht..
& dann >.<
Zitat von Él Niňo;335212:Nacht Natha !
jetzt bin ich gaaaaaaanz alleine![]()

Zitat von Él Niňo;335216:Oh man.. dabei hatte ich mich schon so gefreut![]()
![]()
Zitat von Él Niňo;335219:Ouh man hab ich unterleibschmerzen :18:
kennse das kurt?
Hab nur ziemlich oft Magenkrämpfe 
Nicht wirklichHab nur ziemlich oft Magenkrämpfe
Gute Besserung..
Zitat von Él Niňo;335221:oh dagegen sind magenkrämpfe , kleine rosa plüschhäschen ^^
dankeschön.. dir auch ! wieder einigermaßen bei besinnung?

Joa bin nüchtern.![]()

Zitat von Él Niňo;335223:das ist schön zu hören..
wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf.. vielleicht solltest du dich morgen mal bei natha entschuldigen..![]()