Ohja, lieber gegen Leverkusen, Berlin und Bochum gewinnen, um dann mit völlig kaputten Spielern gegen Hamburg verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hätten wir denn davon, wenn sich Diego dann gegen Berlin verletzt und dann gegen Stellingen im Halbfinale fehlt, weil wir ja unbedingt noch auf den 8. Platz müssen.

Zitat von Él Niňo;331298:ja ich sag doch auch nix gegen diegos verletzung.. da kann der doch nichts für.. es is nur ärgerlich , aber dir scheint es ja egal zu sein , weil ja eh alles verloren ist..![]()
Nimms nicht zu eng.. ^^
Man kann auch als 10. Sieger sein..
Sieger der Herzen![]()

Ohja, lieber gegen Leverkusen, Berlin und Bochum gewinnen, um dann mit völlig kaputten Spielern gegen Hamburg verlieren.
Hab ich DAS gesagt? Ich kann es gerne nochmal wiederholen, ich hasse diese Einstellung "Es geht eh um nichts mehr." Guten Abend.
Geht in dem Fall um nix mehr. Oder erkennst du noch die Aussicht auf einen Uefa-Cup (Europa-League) Platz in der 1.BuLi?
Nö. Will ich trotzdem das man die Liga kampflos aufgibt? Einfach in ein Spiel reingehen und sagen "Ach scheiss drauf?" Ich bin bei jeden Spiel voll dabei, auch wenn es nur Mittelmaß ist. Sollte man als Fan schon sein.
Ist richtig, aber man muss halt bedenken, dass man die Saison nur damit gut beenden kann, wenn man alles in Uefa-Cup und DFB-Pokal reinwirft, da muss die Liga nunmal etwas kürzer treten.
Dagegen habe ich nichts gesagt, nur will ich keine beschämende Leistung der Mannschaft in der Liga sehen.
Nö, ich auch nicht. Allein deswegen, weil ich noch genug Kohle für diesen Verein ausgeben werde, sowohl bei Heim, als auch bei Auswärtsspielen. Aber bei mir haben nunmal Uefa-Cup und DFB-pokal Vorrang.
Zitat von Él Niňo;331330:hömma.. ist jannis wieder da ? :eek:
Boah.. hab ich grad durch zufall gesehn..
& wo iser jetzt?![]()

Der baggert an anderen rum![]()
Zitat von Él Niňo;331334:Boah dat würd der nicht machen :eek:
Du bist arschgemein Prunger :wild:
Sorry, ich will dich nur drauf vorbereiten. Es tut mir doch auch so Leid...

Zitat von Él Niňo;331337::18: abwarten mein lieber..
dann zieh ich mir heute nach dem baden nur einen schnieken bademantel an , stell mich in den türrahmen & wedel mit Gürtel , mal sehen wie schnell die anderen vergessen sind![]()

Und du meinst, die machen das nicht?![]()

Und du meinst, die machen das nicht?![]()