3:0:applaus:
:svw_schal:
Ohja los, nehmt sie auseinander :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:0:applaus:
:svw_schal:

Ein durchwachsener Spieltag, bis jetzt. Gute Ergebnisse, aber auch weniger gute.![]()

hauptsache morgen ist ein gutes und ein weniger gutes![]()
n' Baum das gibt es doch nicht.. oh man.. >___<
Zitat von Él Niňo;331219:DIEGO IST VERLETZT .. SCHEISSE MAN ! :eek:
wo hast du das denn gelesen?
Edit: Ah ok, schon gesehen. Verdammter Mist.

Zitat von Él Niňo;331219:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...
DIEGO IST VERLETZT .. SCHEISSE MAN ! :eek:
Ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernn' Baum das gibt es doch nicht.. oh man.. >___<
Armer Diegolein.. *gutschi gutschi*
Heya Leute..
Alles fit? Oha bin ich verbrannt.. autsch >_<
Geht eh um nix mehr.
Hör mir doch damit auf. Dieses ganze "Geht doch eh um nichts mehr" geht mir so dermaßen auf den Keks. Selbst wenn wir in der BuLi nichts mehr holen, möchte ich einen versöhnlichen Saisonabschluss haben. Und deswegen reg ich mich über verletzte Spieler auf. Punkt.

Geht eh um nix mehr.

Zitat von Él Niňo;331273:
es geht auch ein klein wenig noch um die Ehre ..![]()

Zitat von Él Niňo;331278:man ihr versteht das nicht..
Wollt ihr euch immer anhören : Joah und dann hat werder am ende der Saison aufgegeben blah blah tröt..
WIR SIND KÄMPFER & WIR KÄMPFEN BIS ZUM ENDE !
Zitat von Él Niňo;331278:man ihr versteht das nicht..
Wollt ihr euch immer anhören : Joah und dann hat werder am ende der Saison aufgegeben blah blah tröt..
WIR SIND KÄMPFER & WIR KÄMPFEN BIS ZUM ENDE !
So isses.Ist mir Scheißegal, ob 13. oder 8. in der Liga. Ich will die Pokale. Punkt.
Was hätten wir denn davon, wenn sich Diego dann gegen Berlin verletzt und dann gegen Stellingen im Halbfinale fehlt, weil wir ja unbedingt noch auf den 8. Platz müssen.

Naja...haben wir nicht irgendwo noch ne Chance auf nen Uefa-Cup Platz...![]()