Meine Lieblingsspieler:
- Rosenberg
- Boenisch - Flankengott
- Prödl
DAS hätte ich so nicht vermutet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieblingsspieler:
- Rosenberg
- Boenisch - Flankengott
- Prödl
Ich hatte davor Klose...![]()
Das hätte ich mir schon aus dem Grund nicht geholt, da das was jeder hat! Deswegen verstehe ich meinen Kumpel auch nicht, warum er sich jetzt 2 mal Diego geholt hat!Ich hatte davor Klose...![]()
Na weil du doch meintest, du willst es mir nicht öffentlich anvertrauen![]()

DAS hätte ich so nicht vermutet
Meine Lieblingsspieler:
- Rosenberg
- Boenisch - Flankengott
- Prödl
Glaub mir, du bist nicht allein, wir sind (fast) alle auf ihn "reingefallen"...

Was hättest du denn gedacht?
Ja... aber wie soll ichs denn im ICQ machen? Bist nicht auf meiner Liste![]()
Die Liste gefällt mir persönlich auch sehr gut!
), junge (Rosenberg vielleicht nicht mehr so), talentierte Spieler, die noch alles geben!

Nachdem es so viele gute News für dich gab heute. 
Ja finde ich auch (hab se ja auch gemacht), junge (Rosenberg vielleicht nicht mehr so), talentierte Spieler, die noch alles geben!
Naja, wie gesagt...sonst stehen alle auf diego und piza
@ Kurt, ich habe zwar nicht gegen dich verloren, sondern diesem anderen Typen da, aber die Runde gibt´s trotzdem.![]()
http://www.alkoport.de/Web-ALKWWW/images/BecksKastenGross.jpg
@kastemato: Nimm dir auch ein kühles.Nachdem es so viele gute News für dich gab heute.
![]()

Rosi gibt aber auch alles und is echt fertig mit den Nerven...das find ich gut,wenn nem Spieler der Verein auch nahe geht irgendwie

@kastemato: Nimm dir auch ein kühles.Nachdem es so viele gute News für dich gab heute.
![]()
Mh, ich verzieh mich mal. Vielleicht komm ich nochmal aber eher nicht. Tschüss und schlaft alle gut.

Meine Lieblingsspieler liegen so etwas weiter von euren weg .... :eek:
Zumindest habe ich deren Namen hier noch nicht explizit gelesen.