Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was wollste dir für eins holen? :beer:
Zocke momentan mal wieder ein bisschen GTA IV auf der PS3... fand die Story irgendwie zu kurz :18:

Wrestlemania Legends will ich mir holen. Du hast auch eine PS3? Was hast du sonst noch für Games?

Wie wärs mit ner Runde Spielhalle :cool::D

Da sag ich nicht nein! :D
Ich glaube, jetzt habe ich ein besonderes Vorhaben heute Abend. :)

Wrestlemania Legends will ich mir holen. Du hast auch eine PS3? Was hast du sonst noch für Games?

Nicht gerade viele, zocke auch eher selten... Hab mir die eigentlich geholt, weil ein Bekannter mir die 60 GB Version (Mit der man noch PS2 Spiele zocken kann, wird nicht mehr hergestellt) für gutes Geld besorgt hat... naja, GTA IV, Madden NFL 09, NHL 2009 mal ausgeliehen, Fifa 09 wollt ich mir mal ausleihen und noch ein paar andere, fallen mir spontan nicht ein. Aber wollte die PS3 evtl. eh wieder verkaufen, ich zocke nicht so oft... :beer:

@Jan: Irgendwelche ältere, müsste mir mal ein paar Neue holen... mir persönlich ist es eigentlich recht egal, mit welchen Tretern ich spiele ;)

Nicht gerade viele, zocke auch eher selten... Hab mir die eigentlich geholt, weil ein Bekannter mir die 60 GB Version (Mit der man noch PS2 Spiele zocken kann, wird nicht mehr hergestellt) für gutes Geld besorgt hat... naja, GTA IV, Madden NFL 09, NHL 2009 mal ausgeliehen, Fifa 09 wollt ich mir mal ausleihen und noch ein paar andere, fallen mir spontan nicht ein. Aber wollte die PS3 evtl. eh wieder verkaufen, ich zocke nicht so oft... :beer:

Habe auch die 60 GB Variante. :beer: Ich war einer der Suchtis die beim Release der PS3 um Mitternacht vor dem Laden standen. :D :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back