Erstmal muss der Ticketservice sich ins Zeug legen! Eine Absage tät es auch! Und wenn ich in Köln bin, schlaf ich dann bei dir und deiner Freundin, oder was?![]()
Da müsstest aber durchmachen mit uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal muss der Ticketservice sich ins Zeug legen! Eine Absage tät es auch! Und wenn ich in Köln bin, schlaf ich dann bei dir und deiner Freundin, oder was?![]()
Die fallen schon fast ab.
Moment. Reden wir vom selben Finale?![]()
Zitat von Christian Günther;320702:Was gibts zu lachen?

Jo, glaub der DFB hat die sogar schon verschickt. Möchte mal wissen, was die dieses Jahr wieder kosten werden, wenn wir grandios ins Finale einziehen
Warum stand davon nie was im Newsletter oder auf der Homepage? Das wär echt ärgerlich, wenn ich das jetzt verplant hab, weil ich eigentlich fest mit Karten für Berlin gerechnet hab... oder geht's hier nur um die Plätze im neutralen Bereich? Denn die jeweils 20 000 für die Finalteilnehmer werden doch immer erst dann verlost und verschickt...Ich rede vom DFB-Pokal-Finale!
Da müsstest aber durchmachen mit uns

Ach nö, also geht's doch ums DFB-Pokalfinale?Warum stand davon nie was im Newsletter oder auf der Homepage? Das wär echt ärgerlich, wenn ich das jetzt verplant hab, weil ich eigentlich fest mit Karten für Berlin gerechnet hab... oder geht's hier nur um die Plätze im neutralen Bereich? Denn die jeweils 20 000 für die Finalteilnehmer werden doch immer erst dann verlost und verschickt...

Ich glaube mit euch würde mir schon eine Beschäftigung einfallen!![]()
Richtig isses...die Karten vom DFB, also die neutralen, sowie die Akkis sind raus...das Kontingent für die Finalteilnehmer kann ja noch nicht weg sein, da die ja noch nicht feststehen![]()
Dann bin ich ja beruhigt :applaus:Dich und Jannis hab ich doch schon.Zitat von El Nino:Ey habt ihr alle kein svz ??

Zitat von Él Niňo;320712:Ey habt ihr alle kein svz ??

Zitat von Christian Günther;320710:Warum 'Tschuldigung? War ernst gemeint?![]()

Puh, ich dachte schon, ich hätte jetzt ein völlig falsches Weltbild gehabt.Dann bin ich ja beruhigt :applaus:
Zitat von Christian Günther;320715:

Kaaaastematooo, beantworte doch meine Frage![]()